Himmelskrieger
Hallo und herzlich Willkommen!
Wir begrüßen dich in unsrer düsteren Welt, deren einziger Lichtschein wir sind! Denn hier, in unsrem RPG-Forum, werden wir etwas Licht in das Dunkel der Nacht bringen! (Ja, wir sind nachtaktiv^^)
Wir, also die Administratoren und auch Moderatoren, würden uns sehr über dich freuen! Ja, genau dich! Du da mit den Haaren! Okay ich muss mich zügeln.... xD
Also einfach einloggen oder registrieren!
Wir wünschen dir noch viel Spaß in Skywarriors into Danger!
Himmelskrieger
Hallo und herzlich Willkommen!
Wir begrüßen dich in unsrer düsteren Welt, deren einziger Lichtschein wir sind! Denn hier, in unsrem RPG-Forum, werden wir etwas Licht in das Dunkel der Nacht bringen! (Ja, wir sind nachtaktiv^^)
Wir, also die Administratoren und auch Moderatoren, würden uns sehr über dich freuen! Ja, genau dich! Du da mit den Haaren! Okay ich muss mich zügeln.... xD
Also einfach einloggen oder registrieren!
Wir wünschen dir noch viel Spaß in Skywarriors into Danger!
Himmelskrieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Himmelskrieger

Ein Forum für alle Fälle - Bauerntrampel, böseveranlagte Irre, ganz normale Leute & super Hirnis sind hier voll & ganz WILLKOMMEN!!!Hier werden Rollenspiele die Herrschaft an sich reißen & mystische Dinge passieren!Bist du dabei? Dann komm & hilf Uns!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 10 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 6:02 pm

Conde drehte sich um und durchquerte den Raum. Er mussterte den Pflock und überlegte, ob er ihn wirklich töten könnte.^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 10 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 6:00 pm

Ihr Auge zuckte kaum merklich & die stellte sich aufs Fensterbrett, um an seine Hand ranzukommen.^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 10 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 5:59 pm

Conde hielt den Pflock in die Höhe, sodass Rose nicht daran kam. ^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 10 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 5:55 pm

"Wenn ich dich zum Bluten bringen will, würde ich nicht meinen Daumen auf die Spitze legen." meinte sie & zog seine Hand zu sich her, um ihm den Pflock wieder wegzunehmen.^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 10 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 5:52 pm

Blitzschnell packte Cezar ihren Arm und entriss ihr den Pflock, jedoch viel sanfter, als es aussah. "Weist du was?Würdest du mich jetzt zum Bluten bringen, weis ich nicht, ob ich mich noch unter Kontrolle habe.. und so verhindern kann, dich zu beissen" Meinte er grinsend und spielte ein wenig mit dem Pflock in seiner Haand.^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 10 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 5:48 pm

"Dann probier ichs eben aus."^^ Sie hielt den Pflock auf seinen Arm & wartete ab, was er jetzt tun würde^^ Einen Strigoi würde das jetzt zum heuln bringen, aber nicht töten. I-wie fand sie es interessant, dass sie rumexperimieren durfte^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 10 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 5:45 pm

Cezar schüttelte leicht den Kopf."Wie gesagt. Ich sags dir nicht, egal wie oft du fragst"^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 10 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 5:41 pm

Rose legte einen Finger an die Spitze des Pflocks und den Daumen auf die Gegenüberliegende Seite, also nicht in Jagtposition. Sie hielt ihn in die Sonne & betrachtete die nun glitzernden Eingravierungen. Dann musterte sie Cezar. "Bist du dir sicher, dass Pflöcke dich nicht töten können?"^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 10 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 5:38 pm

"Ausgeschlossen" Meinte er Kopfschüttelnd und musterte den Pflock. ^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 10 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 5:36 pm

"Dann sag mir einfach, was dich töten kann. Dann bin ich gebildeter & fühle mich vll. nicht mehr so unnützig." Sie zog ihren Silbernen, elementar Pflock hervor, der mit schöner Elfenbein Eingravierung versehen war & i-wie gebraucht aussah.^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 10 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 5:33 pm

"Dann sind wir uns ja einer Meinung, denn ich bin es auch noch nicht." ^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 10 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 5:31 pm

Sie lächelte unschuldig. "Tut mir leid, aber ich habe noch nicht vor, zu sterben. Außerdem werde ich mich sicher ein Zweites Mal vom Tod losreißen können." >D
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 10 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 5:30 pm

"Du hast doch nicht wirklich vor, mich umzubringen. Oder? Und wenn doch, werd ich dich mit ins Reich der Toten mitnehmen >D"
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 10 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 5:28 pm

"Wenn nicht, muss ichs wohl durchprobieren."^^ Er kramte in ihrer Hosentasche rum.^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 10 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 5:26 pm

Conde lachte schallend auf. "Glaubst du wirklich, ich würde dir das sagen?" XD
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 10 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 5:24 pm

"Hm, da hast du wohl recht. Womit kann man dich denn töten? Silberne Pflöcke?"^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 10 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 5:22 pm

"Dann besteht ja keine Gefahr, das er mir in die Quere kommt" >DD
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 10 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 5:20 pm

"Das habe ich bereits selbst übernommen." Rose zog wieder die Füße zu sich hoch & sah aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 10 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 5:17 pm

"Sollte dies ,dieser Jemand nocheinmal wagen, bringe ich ihn Um.". Conde trat einen Schritt vor und legte ihr die Hände auf die Schultern.^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 10 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 5:14 pm

>.< Rose klammerte sich ans Fensterbrett & zog sich wieder hoch. "Da bist du aber ziehmlich spät dran, vor ein paar Jahren gab es jemanden, der genau dass gleiche sagte, wie du mir gerade eben zu verzapfen versuchst."^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 10 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 5:10 pm

"Das du besonders bist.. sagt niemand" Meinte er Grinsend. "Trotzdem bist du es, auch wenn es nicht alle merken. Jedoch habe ich es gemerkt und beschloss, ehe es jemand anderes Macht, dich zu meinem zu Machen" >DD . Conde umfasste wieder ihre Hüfte und zog sie an sich ran.^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 10 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 5:04 pm

"Ich...bin aber nicht deines! Du weist absolut nichts über mich, warum bin ich also was besonderes?!" Sie zog die Füße aufs Brett & sah ihn forschend an. Sie musste immernoch darüber nachdenken, inwiefern sie ihm vertrauen konnte.^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 10 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 4:59 pm

"Denk nichtmal dran." Knurrte er , ungewohnt dunkel und bedrohlich. "Bluthuren nennst du es, wie? " Conde musste nachdenken. "So muss ich dich leider enttäuschen. Kein Einzigstesmal sagte ich zu so einer 'Bluthure', das sie meins Wäre. Und du musst wissen, ich lüge nicht sehr gerne, nur in einer Notsituation und diese hier, ist keineswegs eine." Gab er dann ruhig zurück
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 10 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 4:53 pm

"Ich will garnicht wissen, was du zu diesen Bluthuren gesagt hast. Wahrscheinlich das gleiche wie bei mir. Ich bin ja auch nur ein kleines, armes Dhampiermädchen, du hast reingarnichts davon mir das anzutun." Sie öffnete das gekippte Fenster, um sich auf den Fenstersims zu setzten. Falls es garnicht anderst ging, konnte sie immernoch runterspringen & Selbstmord begehn. Ein leichtes Grinsen trat in ihr Gesicht.^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 10 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 4:48 pm

Cezar lauschte ihrem Gesagten ,antwortete dann mit ernstem, nachdenkenden Gesicht: "Das..habe ich auch nicht vor. Als 'Ding' Würde ich dich niemals bezeichnen. Und du dürftest dich geehrt fühlen, wenn ich dich als 'Meins' bezeichne, denn das sagte ich bis jetzt zu keiner.." Nun erkannte man ein leichtes Schmunzeln auf seinen Gesicht, was sich dann in ein Breites, verschwitztes Grinsen verwandelte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*
Nach oben 
Seite 10 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Himmelskrieger :: Rollenspiele!^^ :: Vampire RS PRIVA - Hana & meh^^-
Gehe zu: