Himmelskrieger
Hallo und herzlich Willkommen!
Wir begrüßen dich in unsrer düsteren Welt, deren einziger Lichtschein wir sind! Denn hier, in unsrem RPG-Forum, werden wir etwas Licht in das Dunkel der Nacht bringen! (Ja, wir sind nachtaktiv^^)
Wir, also die Administratoren und auch Moderatoren, würden uns sehr über dich freuen! Ja, genau dich! Du da mit den Haaren! Okay ich muss mich zügeln.... xD
Also einfach einloggen oder registrieren!
Wir wünschen dir noch viel Spaß in Skywarriors into Danger!
Himmelskrieger
Hallo und herzlich Willkommen!
Wir begrüßen dich in unsrer düsteren Welt, deren einziger Lichtschein wir sind! Denn hier, in unsrem RPG-Forum, werden wir etwas Licht in das Dunkel der Nacht bringen! (Ja, wir sind nachtaktiv^^)
Wir, also die Administratoren und auch Moderatoren, würden uns sehr über dich freuen! Ja, genau dich! Du da mit den Haaren! Okay ich muss mich zügeln.... xD
Also einfach einloggen oder registrieren!
Wir wünschen dir noch viel Spaß in Skywarriors into Danger!
Himmelskrieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Himmelskrieger

Ein Forum für alle Fälle - Bauerntrampel, böseveranlagte Irre, ganz normale Leute & super Hirnis sind hier voll & ganz WILLKOMMEN!!!Hier werden Rollenspiele die Herrschaft an sich reißen & mystische Dinge passieren!Bist du dabei? Dann komm & hilf Uns!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 6 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 11:43 pm

"Nein, gar nichts" . Dios, Cezar glaubte, sich nie bei ihr Satt sehen zu Können..^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 6 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 11:35 pm

"Wie..du meinst" gab Rose zurück und aß ihre Pommes artig weiter. Schließlich sah sie zu ihm hoch & kreutzte seinen Blick. "Ist i-was?"^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 6 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 11:22 pm

"Nein danke" lehnte er dankend ab und beobachtete Rose beim Essen.Dios, wie lange hatte er keine Menschen Nahrung mehr gegessen?^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 6 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 11:14 pm

Rose nahm es dankend an & schob sich eine Fritte in den Mund. Endlich was essbares 8] Allerdings kam ihr das schlechte Gewissen, als sie zu Cezar sah & daran dachte, dass er wohl genauso Hunger hatte... "Möchtest..du auch welche?" fragte sie ihn schließlich unschuldig, obwohl sie die Antwort im Grunde schon kannte^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 6 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 11:07 pm

Da Cezar von Natur aus ungeduldig war, und ihm die kramerei, die Rose da betrieb, wirklich nervte, bezahlte er , sackte das essen an und drückte es Rose in die Hand.^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 6 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 11:03 pm

Rose lies seine Hand nicht los. Sie bestellte sich eine Portion Pommes zum Mitnehmen & kramte dann mit ihrer freien Hand in der Hosentasche nach Adrians Ersparten. ^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 6 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 10:51 pm

Cezar grinste noch eine ganze Weile in sich hinein, musterte Rose aus den Augenwinkeln und hielt schließlich an einem Imbiss inne.^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 6 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 10:16 pm

"Dachte ich mir schon; na gut." Zum ersten Mal wehrte sie sich nicht gegen ihn, sondern ging einfach ganz normal neben ihn her. ^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 6 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 10:08 pm

"Scheinbar nicht >D" Schon hatte Conde ihre Hand gepackt und zog sie mit sich.^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 6 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 10:05 pm

"Habe ich eine Wahl?"^^ Es kam ihr eigentlich gerade recht, dass er es anbot...Allerdings war es auch gruselig, einen weiteren Tag mit einem perversen, arroganten Arsch zu verbringen. ^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 6 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 10:00 pm

Conde grinste Triumphierend . "Du..Könntest ja zu mir Kommen " 8] <3
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 6 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 9:35 pm

"Ich hab seit 2 Tagen nichts mehr gegessen, also gönns mir..." meinte sie erschöpft & ihr lief das Wasser im Mund zusammen, als sie an saftiges Hähnchen dachte. Das wurde aber schnell wieder zunichte gemacht, denn es war knapp geschätzt 5 Uhr Morgens und kein Laden hatte offen.
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 6 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 9:29 pm

Sofort stand auch wieder neben ihr und musterte sie."Du..hast Hunger O: " ^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 6 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 9:26 pm

T_T "Du...Du bist echt ein gemeiner, arroganter Stalker!" sie trat den Weg nach draußen an & ihr Magen meldetete seinen Hunger mit einem lauten Knurren..
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 6 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 9:24 pm

"Ich brauch dir nicht Folgen. Ich find dich auch so >D"
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 6 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 9:15 pm

"Dann muss ich wenigstens keine Angst haben, dass du mir nach St. Petersburg folgst" ^^
Sie drehte den Pflock in ihrer Hand & spielte etwas damit rum.^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 6 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 9:08 pm

"Fragt sich nur wie hoch , und ob ich nicht bald die Lust daran verliere.." >D
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 6 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 8:51 pm

"Ich hab nicht mitgezählt. Nuuunja, man muss eben einen ziehmlich hohen Preis für mich zahlen" >D
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 6 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 8:49 pm

Conde befreite sich schnell aus ihrem Griff und sah sie fragend an. "Dios, zum wie vielten mal entkommt meine Beute nun wegen dir?"
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 6 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 8:37 pm

"Nein, lass sie!" Rose packte ihn am Arm. Sydney beobachtete das aus den Augenwinkeln, murmelte dann ein kaumhörbares "Bye" und verließ die Höhle.^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 6 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 8:33 pm

"Ich... werd sie schon am Leben lassen. Außerdem, hab ich hunger. " . Cezar warf Rose ein flüchtiges Lächeln zu, stolzierte dann zu Sydney^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 6 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 8:16 pm

"Das wirst du schön bleiben lassen. Ich würde sie dir ja liebendgerne geben, allerdings brauche ich sie noch." Und Außerdem machte es sie i-wie eifersüchtig, damit er sie einfach ersetzten wollte. Sie packte seine Hand & verbog seine Finger so, dass sie ihren Pflock da wieder rausbekamm.^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 6 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 8:12 pm

"Mir egal, ob sie mich hasst. Ich wette, ich kann sie noch umstimmen >D" Meinte Cezar und stellte sich nun neben Rose. Auf die Frage mit dem Pflock antwortete er einfach nicht.^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 6 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 8:00 pm

"Untersteh dich, sie hasst dich auch so schon genug." Rose sah zu Sydney, die nun auf den Ausgang zusteuerte. Die Leichen waren durch die Chemikalien sofort zu Staub zerfallen & ihr Herz nurnoch ein kleiner Stein. "Hast du heute noch vor, mir meinen Pflock zu geben?" fragte Rose Cezar schließlich, während sie Sydney weiterhin zusah.
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 6 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 7:56 pm

Cezar betrachtete das Mädchen noch eine ganze Weile, murmelte dann nachdenklich : "Vielleicht...Sollte ich von ihr Kosten. ^-^, sie riecht beinahe so gut wie du " >D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*
Nach oben 
Seite 6 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Himmelskrieger :: Rollenspiele!^^ :: Vampire RS PRIVA - Hana & meh^^-
Gehe zu: