Himmelskrieger
Hallo und herzlich Willkommen!
Wir begrüßen dich in unsrer düsteren Welt, deren einziger Lichtschein wir sind! Denn hier, in unsrem RPG-Forum, werden wir etwas Licht in das Dunkel der Nacht bringen! (Ja, wir sind nachtaktiv^^)
Wir, also die Administratoren und auch Moderatoren, würden uns sehr über dich freuen! Ja, genau dich! Du da mit den Haaren! Okay ich muss mich zügeln.... xD
Also einfach einloggen oder registrieren!
Wir wünschen dir noch viel Spaß in Skywarriors into Danger!
Himmelskrieger

Ein Forum für alle Fälle - Bauerntrampel, böseveranlagte Irre, ganz normale Leute & super Hirnis sind hier voll & ganz WILLKOMMEN!!!Hier werden Rollenspiele die Herrschaft an sich reißen & mystische Dinge passieren!Bist du dabei? Dann komm & hilf Uns!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17
AutorNachricht
Shakura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 20
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Mo Aug 29, 2011 9:39 pm

"Als ob du mich in eine Gasse zerren könntest! Und es ist heutzutage schon pervers, wenn man Mädchen in Einkaufshäusern bespannt!" Sie verschrenkte die Arme & blies sich den Pony aus dem Gesicht, der aber sofort wieder reinfiel.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 19

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Mo Aug 29, 2011 9:36 pm

Conde warf , wie zuvor schon einmal, den Kopf in den Nacken und lachte Schallend auf. "Pervers wie? Pervers wäre ich, würde ich dich in eine dunkle Gasse entführen und meiner Lust nach dir Freien Lauf lassen. Jedoch habe ich noch die Nötige Selbstbeherrschung um dies nicht zu Tuen" ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shakura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 20
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Mo Aug 29, 2011 9:32 pm

Sie zuckte bei seiner Berührung zusammen & wollte sich am liebsten an ihn schmiegen, was sie aber schleunigst ausblendete. Sie legte die Hände auf seine Brust & stellte sich kurzzeitig auf die Zehenspitzen, um ihn in die Augensehen zu können. "Du...perverses Schwein!" murmelte sie leise und wütend, aber mit zärtlichen Unterton. Dann drückte sie sich von ihm weg & ging ein paar Schritte zurück, bis sie an den Wandspiegel stieß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 19

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Mo Aug 29, 2011 9:27 pm

"Doch , ist es .. ich wollte dabei seien, wie du es dir Anziehst.." Conde Grinste schelmisch , musterte Rose und legte seine Hände auf ihre Schultern."Conde" meinte er."Conde Cezar" . Er grinste und zog Rose ohne jegliche Vor Wahnung an sich ran.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shakura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 20
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Mo Aug 29, 2011 9:23 pm

(Jaaa, ich schmelzee! XD)

Rose schluckte wieder & rutsche ein Stück weg. "Das...Das ist noch lange kein Grund! Du hättest mich auch einfach bitten können, raus zu kommen!" meinte sie schließlich & drehte sich um ihn zu beäugen. Der Geruch betäubte mal wieder ihr Gehirn & somit auch ihre Warnehmung. Sie blinzelte & zupfte nervös an ihren Haaren rum. "W-wer bist du überhaupt, du Perverser?!"^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 19

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Mo Aug 29, 2011 9:18 pm

(>DD RACHE ist süß, gel Vro? ^-^)

Conde zuckte unschuldig mit den Schultern. "Ich... wollte doch nur wissen, wie dir das Kleid steht." Cezar grinste und flüsterte ihr leise ins Ohr : "Und ich muss sagen.. das tut es ausgezeichnet ". Der Vampir erhob seinen Kopf wieder und musterte Rose.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shakura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 20
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Mo Aug 29, 2011 9:15 pm

(O-M-G, DIE SAU XD)

Rose zuckte zusammen und erstarrte. Sie schluckte & wagte es nicht, sich umzudrehen. nein, nein, nein...alles nur ein Traum! Er ist nicht in meine Kabiene reingesprungen!...Beruhige dich... Die junge Wächterin zwang sich, ruhig zu bleiben & musterte das Kleid. "Was...denkst du dir eigentlich dabei, hier einfach so reinzukommen?!" knurrte sie, immerschön darauf bedacht, ihm nicht zu zeigen, wie sehr sie seinen Geruch mochte. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 19

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Mo Aug 29, 2011 9:10 pm

"Was.. seufzt du denn? Heut ist so ein Schöner Tag, da bleibt keine Zeit zum Seufzen " Murmelte eine Beruhigende Stimme in Rose´s Ohr. Conde stand hinter ihr und hielt ihr ein Leuchtend Rotes Abendkleid an, wo der Rückenausschnitt bis zur Taille reichte . Das Kleid reichte ihr bis zu den Waden und endete mit einer gerafften Schleppe. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shakura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 20
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Mo Aug 29, 2011 9:01 pm

Rose sah sich um, konnte ihn aber nicht erkennen. Sie seuftzte entmutigt & zog den Vorhang wieder zu, um sich weiter umzuziehn. Nebenbei dachte sie nach, was sie in der Schule gelernt hatte, was sie aber auch schnell wieder aufgab. Stattdessen rätselte sie, wer sich hinter dem Geruch verbarg & entschied sich zu einer der dümmsten, aber Rose-haftesten Entscheidungen: Sie würde ihn suchen. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 19

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Mo Aug 29, 2011 8:57 pm

Conde Grinste, anscheinend mochte sie seinen Duft. So gerne er auch aus dem Schatten treten wollte, tat er es nicht und beschloss sich noch ein wenig zurück zu halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shakura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 20
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Mo Aug 29, 2011 8:54 pm

Und wenn Menschen soetwas riechen konnten, dann auch Dhampire. Rose hatte sich ein hübsches, enganliegendes, rotes-schwarzes Kleid angezogen & hielt inne, als sie einen fremden Geruch bemerkte. Sie schloss die Augen & sog ihn ein, nur um ihn dann schweres Herzens wieder auszuatmen. Erstaunlicherweise war es einer der wenigen Dürfte, die sie mochte, nur leider war der Geruch so schwach in der Kabiene. Sie zog zaghaft den Vorhang beiseite, um hinauszuspähen.^^


Zuletzt von Shakura am Mo Aug 29, 2011 9:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 19

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Mo Aug 29, 2011 8:48 pm

Conde warf den Kopf in den Nacken und prüfte die Luft. Er grinste und sein Sandelholzduft mischte sich mit ihrem. Der Duft war beinahe so intensiv, dass auch Menschen in riechen konnten. Zwar nur sehr leicht, aber sie konnten es.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shakura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 20
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Mo Aug 29, 2011 8:43 pm

Und Rose bemerkte ihn auch nicht. Sie ging nichtsahnend an ihm vorbei zu den Umkleiden, wo sie sich rasch eine Kabiene suchte & sich die verschiedenen Kleider nacheinander überstüplte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 19

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Mo Aug 29, 2011 8:40 pm

(OH GOTT. Mein...Satz...XD)
Cezar folgte ihr weiterhin, lauschte ihrem schnellen Herzschlag. Es klang wie Musik in seinen Ohren. Und erst einmal ihr Duft... Cezar sah sie mit wachsamen Blick an, stellte sich dann in den Schatten und verdunkelte den Raum um sich, wodurch er kaum sichtbar war und Rose in Ruhe beobachten konnte.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shakura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 20
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Mo Aug 29, 2011 8:31 pm

Rose ging zu den Mädchen Sachn, während sie ihre Haare hinters Ohr schob & sie etwas glättete. Schon auf dem Weg fand sie ein Paar Sachn, die sie sich über den Arm hängte, um diese später anzuprobieren. Und der Haufen auf ihrem Arm wuuuuchs steigend an. XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 19

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Mo Aug 29, 2011 8:25 pm

Conde Betrat ebenfalls das Geschäft, welches aus Rose betrat.Der Vampir sah sich neugierig um, tat zumindestens so ,denn in wahrheit, beobachtete er die ganze Zeit wachsam Rose. Er folgte ihr unauffällig, sodass er nicht auf fiel.

Rosalie trank beinahe den ganzen Körper des Bärens Blut leer. Als sie fertig war, wischte sie sich mit dem Handrücken über den Mund, lief dann wieder -in Menschen Tempo- zu ihrem Auto zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shakura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 20
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Mo Aug 29, 2011 8:12 pm

Keine weiteren SMS. Nun, wie man es betrachten wollte, war es gut oder schlecht. Rose war einfach gut drauf, sodass sie es zu gut einstufte, denn so suchte wenigstens niemand nach ihr. Und es schien auch Lissa gutzugehen, also konnte Rose endlich mal einen ganzen Tag shoppen & Adrians Vermögen raushaun. Sie steckte ihr Handy in die Hosentasche & widmete sich dann ihrem Milchshake, um ihn auszusüffeln, bevor sie das Geschäft erreicht hatte. Sie achtete nicht darauf, wer oder was ihr folgte, denn heute war ihr freier Tag. Und außerdem tauchten Strigoi nur Nachts auf, also...der perfekte Tag für ein bisschen Schönheit!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 19

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Mo Aug 29, 2011 8:01 pm

(Nö..Cezar >DD )
Cezar sah einem jungen Mädchen hinterher, die sich mit ihrer Schönheit von der Menge abhob. Er grinste triumphierend, denn der Gedanke, mit ihr einen Abend zu verbringen... bis zu sich, konnte er ihren Fruchtigen Duft riechen. Reflexartig fuhr er seine Fänge aus und lief der nichts Ahnenden Rose hinterher.

Rosalie bremste in einem verlassenen Stückchen Land, stellte den Motor aus und stieg aus dem Auto. Sie zog scharf die Luft ein, und roch auch schon bald ihre Lieblingsspeise : Bär. In Sekunden schnelle nahm sie die Fährte des Tieres auf . Sobald sie nahe an ihm heran war, brach sie ihm mit einem Gezielten Tritt in den Rücken die Wirbelsäule, danach das Genick um noch mal ganz sicher zu gehen.

OH FUCK SKYPE !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shakura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 20
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Mo Aug 29, 2011 8:00 pm

(BOA MAAN! Mein Skype funzt nimma -.-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://skywarriors.forumieren.de
Shakura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 20
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Mo Aug 29, 2011 7:53 pm

(Aww, Dimitri XD)

Rose hatte sich unter die Menge gemischt & lief die Straße aufwärts zu den Modegeschäften. Sie hatte ein strahlendes Lächln auf, allein der Gedanke, dass sie sich nun alle diese schönen, teuren Kleider kaufen konnte...Das war toll. Nebenher nippte sie an ihrem halbvollen Milchshake & sah ihre SMS durch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 19

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Mo Aug 29, 2011 7:47 pm

Rosalie fuhr auf dem Schnellsten Weg aus der Stadt hienaus. Sie hatte weit die Geschwindigkeitsbegrenzung überschritten, machte sich aber nichts draus und drückte noch mehr aufs Pedal. Die Musik drehte sie Laut auf, wobei es sich um einen Klassischen Radiosender Handelte. Sie mochte die 'alte' Musik mehr, als die , die es jetzt gab. Diese Lauten Bässe , der Schrille Gesang.. die Vampirin verzog das Gesicht und steckte sich dann einen Kaugummi in den Mund. Für sie, schmeckte es zwar wie Erde , aber dies war eine Gute Möglichkeit, sich abzuregen.

Conde Cezar streifte durch die Engen Gassen, auf der Suche nach einem Passenden Opfer. Er seufzte und fuhr sich durch die Haare. Hier gab es so viele , gut aussehende Frauen. Wie solle er sich denn da entscheiden können? Der Vampir zückte das Lederbändchen hervor und band sich damit die Haare zusammen. Vielleicht sollte er auch warten, und einfach in eine andere Stadt auf Jagt gehen. Er sah sich um, musterte die vielen Gesichter der Frauen, die ihn vergötterten und der Männer, die neidisch auf ihn waren. Conde grinste in sich hinein, steckte dann seine Hände in die Hosentaschen und lief weiter.

__
Cezar Grün
Rosalie Zyan
=D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hana-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 19

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

BeitragThema: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Mo Aug 29, 2011 7:38 pm

Da auch ich nach langem Tuen endlich mit der Anmeldung Fertig bin, können wir ja nun Beginnen Smile

Also, Viel Spaß wünsch ich uns =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   

Nach oben Nach unten
 
Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*
Nach oben 
Seite 17 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17
 Ähnliche Themen
-
» Beim Ex gemeldet..und wie gehts jetzt weiter?!
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Wölfe und Vampire und so...
» Ex hat Neue, mir gehts beschissen - Ex zurück gewinnen :(
» Cross Academy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Himmelskrieger :: Rollenspiele!^^ :: Vampire RS PRIVA - Hana & meh^^-
Gehe zu: