Himmelskrieger
Hallo und herzlich Willkommen!
Wir begrüßen dich in unsrer düsteren Welt, deren einziger Lichtschein wir sind! Denn hier, in unsrem RPG-Forum, werden wir etwas Licht in das Dunkel der Nacht bringen! (Ja, wir sind nachtaktiv^^)
Wir, also die Administratoren und auch Moderatoren, würden uns sehr über dich freuen! Ja, genau dich! Du da mit den Haaren! Okay ich muss mich zügeln.... xD
Also einfach einloggen oder registrieren!
Wir wünschen dir noch viel Spaß in Skywarriors into Danger!
Himmelskrieger
Hallo und herzlich Willkommen!
Wir begrüßen dich in unsrer düsteren Welt, deren einziger Lichtschein wir sind! Denn hier, in unsrem RPG-Forum, werden wir etwas Licht in das Dunkel der Nacht bringen! (Ja, wir sind nachtaktiv^^)
Wir, also die Administratoren und auch Moderatoren, würden uns sehr über dich freuen! Ja, genau dich! Du da mit den Haaren! Okay ich muss mich zügeln.... xD
Also einfach einloggen oder registrieren!
Wir wünschen dir noch viel Spaß in Skywarriors into Danger!
Himmelskrieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Himmelskrieger

Ein Forum für alle Fälle - Bauerntrampel, böseveranlagte Irre, ganz normale Leute & super Hirnis sind hier voll & ganz WILLKOMMEN!!!Hier werden Rollenspiele die Herrschaft an sich reißen & mystische Dinge passieren!Bist du dabei? Dann komm & hilf Uns!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 8:52 pm

Rose kam plötzlich die Verrückte Erinnerung von Dimitris Schwester. Sie blieb stehen und betrachtete das Zimmer, bis sie feststellen musste, dass es wirklich Ähnlichkeit mit den Russischen Clubs gab. Teufel noch eins, wo hatte er sie hier hingebracht?!
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 8:48 pm

Schließlich ging er wieder weiter. Heute .. kam ihn der Weg viel länger vor, als sonst .. Der Vampir wusste schon jetzt, in welches Zimmer er gehen würde . ^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 8:44 pm

Rose stand wieder auf & tigerte von der einen Ecke des Raumes, zur anderen, während sie die Hände hinter dem Rücken verschrenkte und nachdachte, was sie hier machen sollte.^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 8:40 pm

Cezar band sich die Haare , steckte die Hände in die Hosentaschen und musterte die Unzähligen Marmorstatuen .
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 8:33 pm

Rose sah ihm nach und musterte die Tür, dann schloss sie vorsichtig das Zimmer auf & drückte die Tür auf. Sie hatte ja noch nichtviel vom den Haus zusehen bekommen, weshalb sie überrascht über das Bett war. Seuftzend lies sie die Tür wieder zufalln & setzte sich auf die Bettkante, während sie den Schlüssel mussterte.
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 11:00 am

(Hehe >DDD)
Die beiden liefen durch einen Hintereingang , fuhren einen Fahrstuhl hoch und blieben an einem Zimmer stehen. Conde drückte ihr den Schlüssel in die Hand und brummte noch so etwas wie 'Bleib im Zimmer , wenn du etwas brauchst, schrei´ einfach' . Danach machte er kehrt , erst ein mal zu Viper. >D ^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 11:50 pm

(okay, okay.. xD)


Rose ging brav neben ihm her & musterte das Gebäude weiter.^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 11:46 pm

/GEBÄUDE , wenn ich bitten darf XD)
Ohne den Kobold noch einen weiteren Blick zu würdigen, umfasste Cezar ihre Hüfte , zog sie näher an sich und lief zum 'Viper's Nest' .^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 11:44 pm

Rose's schlanker Körper glitt aus dem Wagen & sie stellte sich neben Cezar, während sie das Haus musterte.^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 11:42 pm

Der Wagen fuhr eine Auffahrt hienauf und blieb , dieses Mal ohne quietschend Reifen, stehen. Conde nickte und stieg aus dem Auto. Wie immer, hielt er Rose die Tür auf. ^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 11:34 pm

Rose blinzelte & folgte seinem Blick. "Sind wir endlich da?"^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 11:31 pm

Conde verharrte in diese Position, strich ihr nurnoch beiläufig über den Arm und sah aus dem Fenster. In der Ferne konnte er schon das Hell beleuchtete Gebäude erkennen.^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 11:23 pm

"Oh ja." Rose legte den Kopf auf seiner Brust ab & schloss die Augen, während sie dass Streicheln an ihrem Arm in Gedanken verfolgte & es genoss.
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 11:20 pm

"Hm, wenns keine anderen Gegner gibt, müssen die wohl ersteinmal herhalten .." Überlegte er Laut und strich ihr wieder über den Arm.^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 11:09 pm

"War ja klar. Aber keine Sorge, du bekommst schon noch genug Strigoi zum Metzteln. Diese Bister würden mich überall auf der Welt verfolgen." Sie lehnte sich an seine Brust.^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 11:02 pm

"Können tue ich es sehr wohl. Jedoch habe ich die nötige Selbstbeherrschung um dies nicht zu tuen. Ob wohl ich gerne einmal wieder einen Ordentlichen Kampf hätte. Mit einem eben würdigen Gegner , versteht sich natürlich"
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 11:00 pm

"Und ob du das bist! Wir sind nichtmehr im Zeitalter der Höhlenmenschen, wo du alles abmetzteln kannst...!" murmelte sie belustigt.
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 10:57 pm

Conde musste schmunzeln. "Ich und gemein? Das erscheint mir Neu. Aber ich kann gemein sein, und ihn den Kopf abreißen, wenn du es so wünscht." Säuselte er in ihr Ohr, jedoch mit absicht noch so laut, dass es Troy hören könnte >D.
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 10:53 pm

Sie folgte seinen Fingern mit den Augen & zwickte ihm leicht in die Seite. "Sei nicht so gemein!"^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 10:49 pm

"Soll er´s nur wagen.." Knurrte Cezar, strick Rose über den Arm und säuselte noch irgendetwas , in der alten Sprache, vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 10:40 pm

I-wie tat Rose der Kobold leid, sie lehnte sich an Cezar & schielte zu ihm hoch. "Lass doch den armen, sonst fährt er soch vor Schreck gegen einen Baum!"
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 10:37 pm

Cezar grinste zufrieden, lies von Rose wieder ab und zog sie an sich ran. Er musterte noch einmal den Kobold, worauf hin er erschrack und das Lenkrad verwackelte. ^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 10:33 pm

Rose verdrängte die Gedanken rasch, machte Cezar Platz & erwiederte seinen Kuss.^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 10:29 pm

Conde knurrte und seine Macht füllte den Raum des Autos, worauf hin der Kobold zusammenzuckte. Er warf ihn noch einen warnenden Blick zu , bevor er sich zu Rose wand und ihr einen gebieterischen und hungrigen Kuss aufdrückte.^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 10:24 pm

Rose nickte & glitt in das Auto. Uh - und sie starrte zu dem Fahrer vor, musste schlucken, um nicht zu sabbern...gott, war der knuffelisch! Diese Haare, von denen sie nur die Silhouette sah...arrrw! Schon bei Adrian hatte sie den Wunsch, durch diese strubel Haare kämmen, aber dieser Junge...da brauchte man ja Stunden zum kämmen! xD
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*
Nach oben 
Seite 1 von 17Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Himmelskrieger :: Rollenspiele!^^ :: Vampire RS PRIVA - Hana & meh^^-
Gehe zu: