Hallo und herzlich Willkommen!
Wir begrüßen dich in unsrer düsteren Welt, deren einziger Lichtschein wir sind! Denn hier, in unsrem RPG-Forum, werden wir etwas Licht in das Dunkel der Nacht bringen! (Ja, wir sind nachtaktiv^^)
Wir, also die Administratoren und auch Moderatoren, würden uns sehr über dich freuen! Ja, genau dich! Du da mit den Haaren! Okay ich muss mich zügeln.... xD
Also einfach einloggen oder registrieren!
Wir wünschen dir noch viel Spaß in Skywarriors into Danger!
Himmelskrieger
Hallo und herzlich Willkommen!
Wir begrüßen dich in unsrer düsteren Welt, deren einziger Lichtschein wir sind! Denn hier, in unsrem RPG-Forum, werden wir etwas Licht in das Dunkel der Nacht bringen! (Ja, wir sind nachtaktiv^^)
Wir, also die Administratoren und auch Moderatoren, würden uns sehr über dich freuen! Ja, genau dich! Du da mit den Haaren! Okay ich muss mich zügeln.... xD
Also einfach einloggen oder registrieren!
Wir wünschen dir noch viel Spaß in Skywarriors into Danger!
Himmelskrieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Himmelskrieger
Ein Forum für alle Fälle - Bauerntrampel, böseveranlagte Irre, ganz normale Leute & super Hirnis sind hier voll & ganz WILLKOMMEN!!!Hier werden Rollenspiele die Herrschaft an sich reißen & mystische Dinge passieren!Bist du dabei? Dann komm & hilf Uns!
sieht hier ja lol aus^^ Du kannst mir doch bestimmt solche Zeichen für ds mit dem neuen beitrag reinmachen, ne?^^ Ich muss nur ma kurz die Bilder hoch laden...mein Lappi hasst mich auch-.-
Akatera
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 28 Ort : irgendwo im nirgendwo.
*krr* Dieses Drecks-Internet bricht wirklich alle 2 Min ab & ich kann diesen verdammten DrecksLappi immer wieder hochfahrn..i-wan beschwer ich mich -.-
Akatera
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 28 Ort : irgendwo im nirgendwo.
Hey, Jasü...wo is'n dieses Teil da, wo man den ganzen Hintergrund &so ändern kann? Das find ich i-wie nich mehr^^ Ich sach ja, ich bin in sowas ne Niete xD
Akatera