Hallo und herzlich Willkommen!
Wir begrüßen dich in unsrer düsteren Welt, deren einziger Lichtschein wir sind! Denn hier, in unsrem RPG-Forum, werden wir etwas Licht in das Dunkel der Nacht bringen! (Ja, wir sind nachtaktiv^^)
Wir, also die Administratoren und auch Moderatoren, würden uns sehr über dich freuen! Ja, genau dich! Du da mit den Haaren! Okay ich muss mich zügeln.... xD
Also einfach einloggen oder registrieren!
Wir wünschen dir noch viel Spaß in Skywarriors into Danger!
Himmelskrieger
Hallo und herzlich Willkommen!
Wir begrüßen dich in unsrer düsteren Welt, deren einziger Lichtschein wir sind! Denn hier, in unsrem RPG-Forum, werden wir etwas Licht in das Dunkel der Nacht bringen! (Ja, wir sind nachtaktiv^^)
Wir, also die Administratoren und auch Moderatoren, würden uns sehr über dich freuen! Ja, genau dich! Du da mit den Haaren! Okay ich muss mich zügeln.... xD
Also einfach einloggen oder registrieren!
Wir wünschen dir noch viel Spaß in Skywarriors into Danger!
Himmelskrieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Himmelskrieger
Ein Forum für alle Fälle - Bauerntrampel, böseveranlagte Irre, ganz normale Leute & super Hirnis sind hier voll & ganz WILLKOMMEN!!!Hier werden Rollenspiele die Herrschaft an sich reißen & mystische Dinge passieren!Bist du dabei? Dann komm & hilf Uns!
na klar, ich hab ihn doch bei mir daheim^^ aber leider auch ne katze, die tigerstar zum verwechseln ähnlich sieht, und der rauft immer mit scourge und wir leben am wald... O.o
Shakura Admin
Anzahl der Beiträge : 513 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 26 Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^
scourge fängt immer an, hunde anzufauchen und durch den zaun nach ihnen zu schlagen... hoffentlich kommt er net auf die idee, über den zaun drüber zu springen O_o
Shakura Admin
Anzahl der Beiträge : 513 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 26 Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^
Lol^^ Raudi-Killapfannkuchen kitty (jaa, so nenn ich se immer xD) macht das schon lange...besonders bei sonem kleinen ar*sch Hund...is son Pintscher oder so...jedenfalls rennt der immer in unseren Garten rum & die geht voll ab dann^^
Akatera
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 28 Ort : irgendwo im nirgendwo.
Sowas nennt man dann Killa auf 4 Pfoten, Jasü xD Mal zusammen zählen... Lisa hat ein Killa kanickel, ich ne killa pfannkuchen kitty & du nen Killa Scourge...wie gail xD
Akatera
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 28 Ort : irgendwo im nirgendwo.
es hat mir schon angst gemacht, als er die zähne in das nackenfell von dem vieh gegraben hat... O_O aber naja, er hats verdient, er hat nach scourge geschnappt xD
Shakura Admin
Wahh...wusstest du, damit Müsli eklig schmeckt, wenns ne halbe Stunde in Milch liegt? Fällt mir nur grad so auf, weil ich es nähmlich im Kühlschrank vergessen hab...wahh *würg* xD
Akatera
Oh...ja, wenn mein I-net ma wieder funkt...das nervt nähmlich, wenn ich auf ne andere Site wechsel, bricht es immer ab & dann kommt alle 2 min son Kreuz mit "Website kann nicht angezeigt werden...blabla" -.-
Shakura Admin
und ich muss sowieso off. eltern. an meinem geburtstag. das war sowas von klar SO WAS VON. Boah ich hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse... (x unendlich) sie echt.... -.-
Shakura Admin