Himmelskrieger
Hallo und herzlich Willkommen!
Wir begrüßen dich in unsrer düsteren Welt, deren einziger Lichtschein wir sind! Denn hier, in unsrem RPG-Forum, werden wir etwas Licht in das Dunkel der Nacht bringen! (Ja, wir sind nachtaktiv^^)
Wir, also die Administratoren und auch Moderatoren, würden uns sehr über dich freuen! Ja, genau dich! Du da mit den Haaren! Okay ich muss mich zügeln.... xD
Also einfach einloggen oder registrieren!
Wir wünschen dir noch viel Spaß in Skywarriors into Danger!
Himmelskrieger
Hallo und herzlich Willkommen!
Wir begrüßen dich in unsrer düsteren Welt, deren einziger Lichtschein wir sind! Denn hier, in unsrem RPG-Forum, werden wir etwas Licht in das Dunkel der Nacht bringen! (Ja, wir sind nachtaktiv^^)
Wir, also die Administratoren und auch Moderatoren, würden uns sehr über dich freuen! Ja, genau dich! Du da mit den Haaren! Okay ich muss mich zügeln.... xD
Also einfach einloggen oder registrieren!
Wir wünschen dir noch viel Spaß in Skywarriors into Danger!
Himmelskrieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Himmelskrieger

Ein Forum für alle Fälle - Bauerntrampel, böseveranlagte Irre, ganz normale Leute & super Hirnis sind hier voll & ganz WILLKOMMEN!!!Hier werden Rollenspiele die Herrschaft an sich reißen & mystische Dinge passieren!Bist du dabei? Dann komm & hilf Uns!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 16 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 10:55 pm

Cezar folgte ihr ,wie er es die Ganze Zeit schon tat. Der Vampir vergrub meine Hände wieder in den Hosentaschen und murmelte etwas unverständliches.^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 16 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 10:53 pm

Als er fertig war mit Bezahlen holte sie sich das Kleid & legte es in ihre mehr oder weniger große Umhängetasche, die sie sich dann umhängte (XD) & den Weg nach draußen antrat.^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 16 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 10:50 pm

Cezar Grinste zufrieden, zeigte es Rose aber nicht. "Nichts zu danken. " Meinte er und bezahlte.^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 16 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 10:48 pm

Sie verfolgte seine Bewegungen mit den Augen, schluckte & murmelte dann ein leises "danke"^^


Zuletzt von Shakura am Mo Aug 29, 2011 10:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 16 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 10:45 pm

"Wie könnt ich denn?" . Conde griff in seine Hosentasche und zog einige Scheine hinaus. Man weis ja nie, wann man diese Mal brauch.^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 16 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 10:43 pm

.__________. "Wenn du darauf bestehst, aber bild dir bloß nichts drauf ein" grummelte sie.^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 16 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 10:41 pm

"Ich WILL es aber Bezahlen . " Meinte er, drängte sich vor Rose , warf der Verkäuferin ein flüchtiges Lächeln zu, worauf hin diese schon im Siebten Himmel war.^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 16 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 10:39 pm

"Nein, danke. Ich habe nicht vor, dir etwas zu schulden." gab sie stur zurück & krammte Adrians Erspartes raus, um das Kleid zu bezahln.^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 16 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 10:37 pm

Conde Grinste und wich Rose nach wie vor nicht von der Seite . Er vergrub die Hände in den Hosentaschen und musterte Rose. "Ich bezahle.. nehm dir, was dir Gefällt" Meinte er Grinsend, ohne den Blick von ihr Abzuwenden.
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 16 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 10:30 pm

"ALTAH, DU BIST SO EINE SAU!!" Sie konnte sich ja zusammen reimen, was er da dachte. Jungs eben. Sie stufte ihn zu den adeligen Vampiren ein, welche auch in ihrer Klasse waren & sie fast genauso bestalkt hatten. Und sie war doch so froh gewesen, als sie diese los hatte...
Leise fluchend zog sie sich schließlich ihre alten Sachen wieder an, legte die Kleider zusammen & latschte schnurstracks zur Kasse, während sie Cezar einfach ignorierte.
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 16 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 10:26 pm

"Tue ich doch gar nicht " meinte er gespielt traurig. "Würde ich dich behandeln wie ich wollte .... " *Perverse Gedanken hab*
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 16 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 10:23 pm

"Ich gehöre aber nicht dir, du Idiot! Du kannst mich nicht einfach so behandeln wie du willst" grummelte sie & schob schnell den Vorhang wieder vor. Sie setzte sich seufztend auf den Stuhl in der Kabiene & hoffte, wenn sie lange genug dort saß, würde er schon i-wann gehn.^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 16 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 10:17 pm

"Ich will mir aber nicht wem anderes suchen. Ich hab doch jetzt dich 8] <3" . Cezar musterte Rose von oben bis unten und war zufrieden mit seiner Wahl.^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 16 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 10:13 pm

"Ich kenne dich nichtmal, warum sollte ich dir was gönnen?! Ich habe genug andere Probleme, also such dir wen andres!"
Sie seufzte & zog den Vorhang in Zeitlupe auf, um sich vor seinem Blick i-wie zu schützen. Heute würde wohl nichts aus dem Shoppen werden ._.
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 16 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 10:11 pm

"Ich wüsste nicht, was daran so Schlimm sei. Gönn mir doch auch ein Wenig Spaß " Meinte Cezar uns lehnte sich an die Wand^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 16 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 10:09 pm

"Das zählt zu Belästigung, du Idiot." fauchte sie & zog sich so schnell wie möglich das Kleid an.^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 16 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 10:07 pm

"... Im Augenblick habe ich wirklich nichts zu Tuen. Mein Herr ist gerade bei einem Bekannten und verdonnerte mich nur dazu, keinen Unsinn zu bauen. Aber ich denke .. schönen Frauen hinterher zu gucken Zählt nicht dazu" Conde grinste und wartete Brav vor der Kabine. ^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 16 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 10:04 pm

"Such sie dir selbst, du scheinst ja keine andere Arbeit zu haben." Sie fuhr zu ihm herum. "WEHE du folgst mir darein! Ich prügel dich eigenhändig wieder raus & dann hast du deine Chance vertan! Warte hierdraußen & ich zeig dir, wie das Kleid aussieht..." meinte sie & sah ihn drohend an, dann drehte sich sich um & marschierte hinter den Vorhang.
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 16 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 10:00 pm

Conde folgte ihr auf Schritt und Tritt. "Zeig sie mir, dann ändere ich vielleicht meine Meinung ;was ich aber bezweifel" ^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 16 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 9:59 pm

Sie wurde leicht rot, nahm ihn endlich das Kleid aus der Hand & ging dann aus der Kabiene. "Es gibt hunderte, die schöner sind als ich, also lass mich in Ruhe!" Sie steuerte auf eine Kabiene weiter hinten zu.^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 16 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 9:55 pm

".. Das sagst du so leicht. Aber die Anderen sind bei weitem nicht so hübsch wie du.. " Conde Grinste . "Und ich wette, ich werde dich noch umstimmen Können.. ganz egal wie" ^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 16 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 9:52 pm

"Merk dir eines: Eher tötest du mich, als dass ich mit dir ins Bett geh! Such dir eine andere!" Sie trat ein paar Schritte weg von ihm.^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 16 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 9:49 pm

"Tue ich aber.. schon die ganze Zeit.. " Conde drückte ihr einen zärtlichen Kuss auf die Haare, seufzte dann und lies sie los. "Aber.. ich denke Zwingen kann ich dich auch nicht.."^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 16 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 9:46 pm

"Denk.nichtmal.dran!" zischte sie, mit aufeinander gebissenen Zähnen & versuchte sich i-wie aus seinen Griff zu winden. ^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 16 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 9:44 pm

"Versuch nicht, mich dazu zu bringen, es wahr zu Machen.." Conde grinste und zog Rose wieder an sich . Er legte seinen Kopf auf ihren Und murmelte etwas unverständliches, in der Alten Sprache, worauf sich der Raum um sie herum schlagartig verdunkelte. "Vielleicht.. Könnte ich es ja auch schon hier tuen, und muss nicht erst noch warten, bis ich dich dort hin gebracht habe.. ich denke, wir sind auch hier ungestört .."^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 16 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*
Nach oben 
Seite 16 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Himmelskrieger :: Rollenspiele!^^ :: Vampire RS PRIVA - Hana & meh^^-
Gehe zu: