Himmelskrieger
Hallo und herzlich Willkommen!
Wir begrüßen dich in unsrer düsteren Welt, deren einziger Lichtschein wir sind! Denn hier, in unsrem RPG-Forum, werden wir etwas Licht in das Dunkel der Nacht bringen! (Ja, wir sind nachtaktiv^^)
Wir, also die Administratoren und auch Moderatoren, würden uns sehr über dich freuen! Ja, genau dich! Du da mit den Haaren! Okay ich muss mich zügeln.... xD
Also einfach einloggen oder registrieren!
Wir wünschen dir noch viel Spaß in Skywarriors into Danger!
Himmelskrieger
Hallo und herzlich Willkommen!
Wir begrüßen dich in unsrer düsteren Welt, deren einziger Lichtschein wir sind! Denn hier, in unsrem RPG-Forum, werden wir etwas Licht in das Dunkel der Nacht bringen! (Ja, wir sind nachtaktiv^^)
Wir, also die Administratoren und auch Moderatoren, würden uns sehr über dich freuen! Ja, genau dich! Du da mit den Haaren! Okay ich muss mich zügeln.... xD
Also einfach einloggen oder registrieren!
Wir wünschen dir noch viel Spaß in Skywarriors into Danger!
Himmelskrieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Himmelskrieger

Ein Forum für alle Fälle - Bauerntrampel, böseveranlagte Irre, ganz normale Leute & super Hirnis sind hier voll & ganz WILLKOMMEN!!!Hier werden Rollenspiele die Herrschaft an sich reißen & mystische Dinge passieren!Bist du dabei? Dann komm & hilf Uns!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 9 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 7:33 pm

Rose drückte die Tür auf & schob ihren schlanken Körper durch den Spalt. Umsoschneller ging sie durch den Torbogen, als würde er sich jeden Sekunde schließen. Eeeendlich Freiheit! =D Erleichtert zog sie die Frische Luft ein & trottete dann in Richtung Feld los. Während sie ihren Pflock immer wieder hochwarf & ihn wieder auffing, dachte sie nach, wo sie am besten die Strigoi suchen sollte. Und vorallem, wo sie ihnen am besten nicht Begegnen wollte.^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 9 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 7:27 pm

Conde verschränkte die Hände im Nacken und konzentriete sich auf Rose. Natürlich, würde er nicht hier bleiben und sie den Wilden Barbaren (XDD) ausliefern. Jedoch beschloss er, ihr in einigen Metern Entfernung zu folgen und draauf zu Achten, dass sie ihn nicht bemerkte.^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 9 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 7:24 pm

Rose sah sich um & machte die Hauszür ausfündig, wo sie schließlich nun draufzusteuerte. Gleich..nur noch ein paar Schritte..und sie war Frei...Dann könnte sie nach Russland auswandern & hoffen, er würde sie nicht finden... XD
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 9 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 7:21 pm

Conde brummte i-was vor sich hin, lief dann die Geschwungene Treppe hienab und setzte sich, unten angekommen, erst einmal auf die Couch.^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 9 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 7:12 pm

"Gut. Man sicht sich" meinte Rose freundlich & spielte mit ihrem Pflock, während sie ihm folgte & die Tür schloss.^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 9 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 7:11 pm

Statt darauf etwas zu erwidern, nickte Cezar und verließ das Zimmer. "Wie du meinst" .^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 9 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 7:08 pm

"Jetzt hör mal, ich mach das jeden Tag. Du musst mir nicht folgen, du verscheuchst sie nur" xD
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 9 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 7:01 pm

Conde Lachte schallend auf. "Wie bitte? Glaub mir, ich kann auf mich aufpassen. Trotzdem werde ich dich begleiten, ich kann es ja nicht zu lassen, dich in Gefahr zu bringen >D"
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 9 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 6:41 pm

"Ja, ich will jagen gehn, aber alleine. Ich kann ja nicht zulassen, dass ich dein Leben gefährde (Ka wie mans schreibt, sry^^)" meinte sie mit ^^-face & umgriff den Pflock in ihrer Tasche.
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 9 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 6:37 pm

"D-du kannst auch mit jagen kommen, wenn du drauf bestehst.." Murmelte er und sah gerade aus, ins Nichts.^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 9 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 6:36 pm

Sie nippte an dem Glas & schritt dann zu ihm an die Tür. "Momentmal, du willst mich doch nicht hier einsperren?!" ._.
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 9 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 6:34 pm

Cezar nickte, verschwand für einige Sekunden und stand im nächsten Augenblick neben Rose, mit einem Glas Wasser . Conde stellte es neben ihr ab und Schritt dann wieder zur Tür. "Ruf mich, wenn du noch etwas brauchst"
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 9 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 6:31 pm

"Ein Glas Wasser wäre nicht schlecht" hab sie zurück & richtete nun ihren Blick auf ihn.
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 9 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 6:30 pm

"Brauchst du..Irgendwas?" Fragte er und hielt an der Tür inne.^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 9 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 6:26 pm

Sie lächelte zufrieden & setzte sich auf die Bettkante, zog Ihre Füße wieder ordentlich neben sie & sah zum Fenster.^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 9 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 6:22 pm

Conde Grinste, meinte dann nur "Nichts zu danken." und mussterte Rose.^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 9 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 6:20 pm

Sie nahm ihn entgegen & verstaute ihn wieder in der Hosentasche. Dann legte sie eine Hand auf seinen Nacken, zog ihn zu ihr runter & drückte ihm einen flüchtigen Kuss auf die Wange. "Danke." murmelte sie & lies ihn dann wieder los.
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 9 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 6:17 pm

Cezar schmollte leicht, murmelte dann soetwas wie '...ich kann dich auch Beschützn T-T' und gab ihr Zögernd den Pflock.
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 9 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 6:16 pm

Sie zog eine Augenbraue hoch & verschrenkte die Arme. "Natürlich brauche ich ihn! Ich hab mir den erkämpfen müssen, denkst du, die Schule drückt einfach einem Novizen diesen tollen Pflock in die Hand?! Nichtmal Holzpflöcke durften wir berühren!" ._.
Ihre Augen sahen ihn flehend an. "Also..würdest du ihn mir... bitte wieder geben?" fügte sie etwas leiser & freundlicher hinzu.^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 9 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 6:11 pm

"..Aber du ebenso wenig" ^-^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 9 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 6:10 pm

Sie keuchte & hörte schließlich auf. "Ist es nicht. Und jez gib mir meinen Pflock zurück, du kannst ihn sowieso nicht gebrauchen!"
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 9 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 6:07 pm

"...Und da du meins bist, auch meiner 8] <3 " ^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 9 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 6:06 pm

"Es ist aber meiner!" Sie stellte sich auf die Zehenspitzen & versuchte vergebens seine Hand zu erwischen.^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 9 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 6:05 pm

"Nö" Meinte er grinsend und knurrte noch einmal.^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 9 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 6:04 pm

"Gib ihn her!" Rose sprang vom Fensterbrett & zerrte an Cezars Shirt, um ihn darauf aufmerksam zu machen, dass er stehnbleiben sollte.^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*
Nach oben 
Seite 9 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Himmelskrieger :: Rollenspiele!^^ :: Vampire RS PRIVA - Hana & meh^^-
Gehe zu: