Himmelskrieger
Hallo und herzlich Willkommen!
Wir begrüßen dich in unsrer düsteren Welt, deren einziger Lichtschein wir sind! Denn hier, in unsrem RPG-Forum, werden wir etwas Licht in das Dunkel der Nacht bringen! (Ja, wir sind nachtaktiv^^)
Wir, also die Administratoren und auch Moderatoren, würden uns sehr über dich freuen! Ja, genau dich! Du da mit den Haaren! Okay ich muss mich zügeln.... xD
Also einfach einloggen oder registrieren!
Wir wünschen dir noch viel Spaß in Skywarriors into Danger!
Himmelskrieger
Hallo und herzlich Willkommen!
Wir begrüßen dich in unsrer düsteren Welt, deren einziger Lichtschein wir sind! Denn hier, in unsrem RPG-Forum, werden wir etwas Licht in das Dunkel der Nacht bringen! (Ja, wir sind nachtaktiv^^)
Wir, also die Administratoren und auch Moderatoren, würden uns sehr über dich freuen! Ja, genau dich! Du da mit den Haaren! Okay ich muss mich zügeln.... xD
Also einfach einloggen oder registrieren!
Wir wünschen dir noch viel Spaß in Skywarriors into Danger!
Himmelskrieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Himmelskrieger

Ein Forum für alle Fälle - Bauerntrampel, böseveranlagte Irre, ganz normale Leute & super Hirnis sind hier voll & ganz WILLKOMMEN!!!Hier werden Rollenspiele die Herrschaft an sich reißen & mystische Dinge passieren!Bist du dabei? Dann komm & hilf Uns!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 13 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 2:12 am

Rose legte ihre Hand auf ihre Stirn & konzentrierte sich auf eine Unsichtbare Barriere zwischen ihr & den Geistern, die sie schon wieder in den Tod zerren wollten. Schließlich ließ sie sich nach hinten falln & robbte zum Kissen vor^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 13 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 2:08 am

Conde Grinste in der Zeit vor sich hin, trank noch einmal einen Kräftigen schluck und stellte dann das Blutleere Glas ab^^ . Er mussterte ebenfalls Rose, trat dann zum Bett heran, machte einen Bogen um Rose und legte sich hin. Der Vampir verschränkte die Hände im Nacken und starrte an die Decke.^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 13 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 2:05 am

Benommen stolperte sie vor, fing sich gerade noch, bevor sie hinfiel & setzte sich aufs Bett. Ihr Schädel brummte wie verrückt, das konnte doch nicht wahr sein ._.'
Verlegen sah sie zu Conde hoch & musterte ihn aufs Neue.^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 13 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 2:01 am

Cezar stoppte Abbrubt (Scheiß auf die Rechtschreibung dieses Wortes XD) und öffnete die Zimmertür. Wie auch vorhin schoneinmal, lies er Rose den Vortritt.^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 13 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 1:58 am

Sie zuckte bei der kalten Haut zusammen; ihre war angenehm warm; und lies sich mitschleifen. ^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 13 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 1:54 am

Ohne Vorwahnung ergriff Cezar ihre Hand und schleifte sie mit in sein Schlafzimmer. Das alles aber so Vorsichtig, dass sie Außer der Kalten Haut nicht viel Spürte. ^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 13 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 1:52 am

"Gut, Einverstanden." Sie gähnte & streifte sich den nervigen Pony aus dem Gesicht. ^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 13 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 1:49 am

Conde nickte. "Wird zwar ein Haufen Selbstbeherrschung Nötig sein, um dies zu Tuen aber Besser als Gar nichts.." Murmelte er .^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 13 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 1:42 am

Sie seufzte entrüstet. "Nagut, du kannst dich neben mich legen. ABER WEHE du rührst mich an." ._. Das war wirklich großzügig von ihr, wenn man bedachte, dass sie normal alles in ihrem Umfeld niedermetztelte.^^


Zuletzt von Shakura am Di Aug 30, 2011 1:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 13 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 1:39 am

(Du .. doch auch XD DIE ARME KASUMI ..Naja, okey..Zugegeben.. So Pervers..wie ich es heut mal bin, war Break noch nicht XD)
"Dich im Haus zu haben..Hm?" Der Vampir Nippte an seinen Glas. "Verlockend, aber abgelehnt">DD
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 13 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 1:37 am

(DU SAUUU! XD)


Sie schauderte & schluckte. "D-dafür kann ich doch garnichts! Reicht es dir nicht, mich im Haus zu haben?!"
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 13 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 1:34 am

"Aber aber.. nicht so Voreilig " Meinte Conde grinsend. "Immerhin .. hast du mich durch dein Hinterher Laufen von meiner Eigendlichen Tätigkeit abgelenkt.. ..." >DD
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 13 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 1:33 am

._. "Zeig mir einfach mein Bett & lass mich dann allein."
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 13 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 1:30 am

"Ich hatte auch nicht vor, dich zu Meiner zu Machen. Für soetwas, bist du viel zu Schade.." Dachte er Laut.^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 13 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 1:29 am

"Da hast du Recht, ich habe nicht vor deine Bluthure zu werden." meinte sie & zog ihre Haare so hin, dass diese ihren mit Bisswunden übersähten Hals nicht zeigten.^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 13 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 1:27 am

"... " Conde Grinste und lief eine Geschwungene Treppe Hienauf. Dort verschwand er &Kam nach wenigen Sekunden mit etwas Menschenblut wieder. "Da.. ich denke, nicht so schnell von dir Kosten zu dürfen, muss ich mich damit zufrieden stellen " Murmelte er , stellte sich hinter sie und legte ihr eine Hand auf die Schulter.^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 13 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 1:24 am

"Das ist gerade eben passiert. Trotzdem danke." meinte sie etwas leiser & sah sich um.
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 13 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 1:20 am

Conde grinste zufrieden und lies die Tür zufallen. "Aber .. das Könnte ich &Dürfte ich nicht zulassen. Nicht, dass dich noch so ein Perverses Schwein verschleppt " >DD
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 13 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 1:17 am

._. "Ich hatte eigentlich vor hier auf dem Gehsteig zu zelten, andererseits wäre ein Bett auch nicht schlecht." überlegte sie laut & ging schließlich rein.^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 13 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 1:15 am

".. Jetzt schon " .^^ Meinte er Grinsend , Öffnete die Schwere Tür und lies Rose den Vortritt >D
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 13 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 1:14 am

"Warum sollte ich? Du interessierst dich ja nichtmal für meinen Namen." u.ü
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 13 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 1:12 am

"Keiner Hat dich gezwungen, mir zu Folgen. Jedoch hab ich kein Problem damit, wenn du bei mir Schlafen würdest >DD"
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 13 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 1:11 am

"Man, bist du fies. Ich bin dir den ganzen Weg hierher gefolgt, um sie zu sehn. Und ich bin hundsmüde." Sie rieb sich die Augen & seufzte.
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 13 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 1:08 am

"Wer sagt, das ich zu ihr Will?" ^-^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 13 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 1:06 am

._____________. "Dadrin ist Lissa ganzbestimmt nicht"^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*
Nach oben 
Seite 13 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Himmelskrieger :: Rollenspiele!^^ :: Vampire RS PRIVA - Hana & meh^^-
Gehe zu: