Himmelskrieger
Hallo und herzlich Willkommen!
Wir begrüßen dich in unsrer düsteren Welt, deren einziger Lichtschein wir sind! Denn hier, in unsrem RPG-Forum, werden wir etwas Licht in das Dunkel der Nacht bringen! (Ja, wir sind nachtaktiv^^)
Wir, also die Administratoren und auch Moderatoren, würden uns sehr über dich freuen! Ja, genau dich! Du da mit den Haaren! Okay ich muss mich zügeln.... xD
Also einfach einloggen oder registrieren!
Wir wünschen dir noch viel Spaß in Skywarriors into Danger!
Himmelskrieger
Hallo und herzlich Willkommen!
Wir begrüßen dich in unsrer düsteren Welt, deren einziger Lichtschein wir sind! Denn hier, in unsrem RPG-Forum, werden wir etwas Licht in das Dunkel der Nacht bringen! (Ja, wir sind nachtaktiv^^)
Wir, also die Administratoren und auch Moderatoren, würden uns sehr über dich freuen! Ja, genau dich! Du da mit den Haaren! Okay ich muss mich zügeln.... xD
Also einfach einloggen oder registrieren!
Wir wünschen dir noch viel Spaß in Skywarriors into Danger!
Himmelskrieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Himmelskrieger

Ein Forum für alle Fälle - Bauerntrampel, böseveranlagte Irre, ganz normale Leute & super Hirnis sind hier voll & ganz WILLKOMMEN!!!Hier werden Rollenspiele die Herrschaft an sich reißen & mystische Dinge passieren!Bist du dabei? Dann komm & hilf Uns!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 11 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 4:43 pm

Das ging zu weit. Es war eine Sache, falls er sie tatsächlich begehrte, aber eine komplett andere, wenn er sie als "Eigentum" bezeichnete. Dimitri hatte das auch getan & sie würde sich das ganz sicher nicht nochmal antun. Wobei es diesmal sogar anderstherum laufen könnte & Cezar sie töten könnte, bevor sie abgehaun war.
Sie legte ihm die Hände auf den Magen & drückte sich von ihm weg. "Ich bin kein "Ding" und ich gehöre dir nicht. Ich habe eigentlich nichts dagegen, bei dir zu sein, solange du mich wirklich begehren würdest. Aber ich werde ganz sicher nicht dein Spielzeug sein, dass du am Schluss wertlos wegwerfen wirst!"
Nun, dass waren die Worte, die sie seit 2 Jahren los bwerden wollte, eigentlich an Dimi gerichtet, aber bei Cezar taten sie die gleiche Wirkung: Sie fühlte sich einfach erleichterter, den Vorfall mit Dimi ausblenden zu können & zu ihrem eigentlichen Leben zurückzukehren.
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 11 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 4:31 pm

Cezar hielt sie auf, indem er sie wieder um die Hüften fasste und zu sich Zog. "Wenn du wüsstest, wie egal mir das ist.. "^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 11 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 4:28 pm

Oh Gott, er sprach schon genauso wie die Strigoi. Sie überegte sich i-was, was sie Gott bieten konnte...In die Kirche gehn durfte sie nicht mehr, da die Academy sie sonst zu leicht aufspüren konnte...hmmm, was nur?! Doch Klosterfrau werden?^^
"Ich..gehöre dir aber nicht. Im Übrigen bin ich minderjährig!" japste sie & trat einen Schritt näher ans Fenster.
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 11 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 4:23 pm

"Ja, aber keine Angst. Ich sagte ihnen Schon,dass du Meins bist und sie es auch nur versuchen sollen, etwas unanständiges in deiner Nähe zu Tuen. " Meinte er Grinsend und legte ihr seine Hände auf die Schultern >DD.
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 11 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 4:20 pm

"Dass heißt, es gibt hier noch mehr Vampore im Haus?" Oh, ein Hoffnungsstrahl flackerte in ihr auf >D
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 11 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 4:17 pm

"Nichts Besonderes.. Er bleibt nur noch ein Wenig länger, da es dort ein kleines Problem gibt. Nichts, worüber du dir Sorgen machen Müsstest"Flüsterte Conde und ihr Ohr.^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 11 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 4:14 pm

"N-nein, ich denke nicht..." murmelte sie unsicher & hielt sich am Fensterbrett fest. "Sagst du mir auch, was er dir sagen wollte?"^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 11 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 4:11 pm

"Hast du.. dir weh getan?" Flüsterte eine beruhigende Stimme in Rose´s Ohr. ^^Cezar stand hinter ihr, umfasste ihre Hüfte und zog sie an sich. "Tut mir leid, dass ich dich nicht aufgefangen hab. Mein Herr, hatte mir etwas Wichtiges zu sagen.." Meinte er unschuldig und spielte mit ihren Haaren.^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 11 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 4:04 pm

Rose drehte sich im Schlaf & krachte schließlich auf den Boden._. Verschlafen rieb sie sich die Augen & rappelte sich auf. Sie sah zum Bett & stellte fest, dass Cezar weg war, worüber sie i-wie etwas frustriert war. Allein in einem fremden Haus eines Vampiers, der sie fressen wollte. Grummeld krabbelte sie zum Fenster & spähte hinaus.
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 11 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 10:47 am

Conde jedoch blieb noch eine ganze Weile wach und tätschelte Rose den Rücken. Noch einmal knurrte er, voll Verlangen nach ihr, nach dem Blut was in ihrem Körper umher Pulsierte , auf und stand schlussendlich auf. Er schritt zum Fenster , Kippte es an, nahm sein Glas an sich und durchschritt mit großen Schritten das Zimmer. An der Tür hielt noch einmal inne, warf einen sehnsüchtigen Blick zu der schlafenden Rose und verließ dann schweren Herzens das Zimmer.^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 11 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 4:18 am

Rose schaffte es, endlich einzuschlafen, gehüllt in den Durft von seinem Sandelholz^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 11 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 4:16 am

(Ja. und wie XD *Grins* Oh Gott, ich befürchte schlimmes mit Kasu.)
Conde grinste vor sich hin, murmelte dann noch etwas und gab dann schließlich Ruhe.^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 11 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 4:04 am

(Soo..jetzt zufrieden?! XD)

Rose erwiederte ihn & legte dann wieder den Kopf auf seiner Brust ab. Sie zog eine Decke über sich, da Conde i-wie nicht so warm war, wie saie sich erhofft hatte.^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 11 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 4:01 am

Wie zuvor schon ein paar Mal, knurrte Conde zufrieden, setzte ein breites Grinsen auf und gab Rose noch einen Kuss.^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 11 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 3:59 am

Wie so oft lies Rose es sich gefalln, sie genoss es sogar. Es war auf jedenfall erlaubter, als in der Schule & das war ja schonmal ein Anfang.^^
Sie führte ihre Hand von seiner Stirn hinab zum Kinn & lies sie dann zu den dunklen Haaren sinken.^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 11 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 3:54 am

"..Verstanden" Murmelte er Zögerlich.Wie konnte er ihr was Abschlagen, wenn sie ihn darum bat ?Unmöglich.. trotzdem versuchte er sich zusammen zu reißen und fing wieder damit an, ihr Über den rücken zu streichen.^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 11 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 3:52 am

"Gut. Egal wie sehr ich darum bettel, du beißt mich nicht." Sie legte den Kopf auf seine Brust.^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 11 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 3:50 am

"Wenn du drauf bestehst, schwöre ich es dir. Hoch und Heilig" Trotz eines Schmunzeln in seinem Gesicht, war Cezars Tonfall ernst .^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 11 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 3:47 am

"Dann versprich mir, dass du mich nicht beißen wirst"^^
Oh ja, sie hatte Angst vor den Bissen. Angst, nicht wieder süchtig danach zu werden.
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 11 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 3:44 am

(*Unschuldig schau* Ya? 8])

"Angst?" Cezar lachte leise. "Das ist das letzte, was du hier haben musst.." Meinte er mit beruhigen Tonfall und musterte Sie.^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 11 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 3:42 am

(Althah XD)

"Wie könnte es auch anderst sein bei dir? Es ist törricht, aber ich habe ...Angst..." Sie zuckte zusammen & lies ihre Haaren wieder über den Hals falln.^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 11 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 3:38 am

Schließlich legte er seinen Kopf auf ihre Brust und lauschte ihrem Herzschlag. "Huch, es ist ja ganz Aufgeregt.." Murmelte er Unschuldig.^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 11 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 3:36 am

Roses Herz raste, sie schluckte & bete einen weiteren Deal mit Gott, dass Conde sie nicht beißen möge^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 11 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 3:32 am

"Keine Angst.." Murmelte er beruhigend und vergrub seinen Kopf in ihrer Halsbeuge . Jedoch biss er sie nicht, schabte nur mit seinen Zähnen an der Endpfindlichen Haut herub.^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 11 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 3:28 am

Roses Augen blitzten ängstlich auf & sie drückte ihm den Finger auf den Mund. "Nein...kein Biss.." murmelte sie leise.^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*
Nach oben 
Seite 11 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Himmelskrieger :: Rollenspiele!^^ :: Vampire RS PRIVA - Hana & meh^^-
Gehe zu: