Himmelskrieger
Hallo und herzlich Willkommen!
Wir begrüßen dich in unsrer düsteren Welt, deren einziger Lichtschein wir sind! Denn hier, in unsrem RPG-Forum, werden wir etwas Licht in das Dunkel der Nacht bringen! (Ja, wir sind nachtaktiv^^)
Wir, also die Administratoren und auch Moderatoren, würden uns sehr über dich freuen! Ja, genau dich! Du da mit den Haaren! Okay ich muss mich zügeln.... xD
Also einfach einloggen oder registrieren!
Wir wünschen dir noch viel Spaß in Skywarriors into Danger!
Himmelskrieger
Hallo und herzlich Willkommen!
Wir begrüßen dich in unsrer düsteren Welt, deren einziger Lichtschein wir sind! Denn hier, in unsrem RPG-Forum, werden wir etwas Licht in das Dunkel der Nacht bringen! (Ja, wir sind nachtaktiv^^)
Wir, also die Administratoren und auch Moderatoren, würden uns sehr über dich freuen! Ja, genau dich! Du da mit den Haaren! Okay ich muss mich zügeln.... xD
Also einfach einloggen oder registrieren!
Wir wünschen dir noch viel Spaß in Skywarriors into Danger!
Himmelskrieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Himmelskrieger

Ein Forum für alle Fälle - Bauerntrampel, böseveranlagte Irre, ganz normale Leute & super Hirnis sind hier voll & ganz WILLKOMMEN!!!Hier werden Rollenspiele die Herrschaft an sich reißen & mystische Dinge passieren!Bist du dabei? Dann komm & hilf Uns!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 7:46 pm

Dafür bestrafte ihn das Mädchen mit einem gehässigten & verächtlichen Blick, bevor sie sich zu den Leichen wandte & i-was chemisches druffstreute.
Rose erlaubte sich ein Grinsen. "Sydney. Nachdem sie mich mal zusammengefaltet hat, dass ich in ganz Petersburg die Strigoileichen rumliegen hab lassen, ruf ich sie jetzt immer an. Keine Sorge, sie hasst uns zwar, aber sie ist "nur" ein Mensch."^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 7:42 pm

Conde musterte das Mädchen, gab einen fauchenden Laut von sich und stand im nächsten Moment hinter Rose. "Dios, wer ist das?" Fragte er so leise,dass es nur Rose verstehenKonnte.^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 7:34 pm

._________.' "Ja, genau den. Machts wenigstens Spaß, damit zu spieln?!"
Sie hielt eine silberne Münze in die Richtung der Sonne, um die Eingravierung darin zu lesen. Plötzlich erlosch der geringe Lichtstrahl von der aufgehenden Sonne & ein junges, bildhübsches Mädchen mit Elfenbeinfarbenen, goldenschimmernden Tattoos auf der Wange stolzierte zu den Leichen der Strigoi; Rose mit einem verächtlichen und zugleich auch halbwegs freundlichen Lächln musternd. "Das du noch lebst, wunder mich." neckte sie Rose, wie zuvor hatte ihre Stimme einen verächtlichen Unterton, der Rose dazubrachte, sich zu versteifen. ^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 7:28 pm

"Den Hier?" fragte Conde und spielte mit ihrem Pflock herum >D
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 7:23 pm

Sie verfolgte jede seiner Bewegungen mit ihren dunkelbraunen Augen & beendete schließlich relativ knapp das Gespräch. Dann sah sie zu den Strigoi Leichen, krabbelte zu ihnen hin & zog sie in den Schatten der Höhle. "Das wäre erledigt. Hast du meinen Pflock i-wo gesehn?"^^
Sie sah sich ratlos um & sammelte währenddessen ein paar Schätze der Strigoi auf.^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 7:19 pm

"Da mach dir keine Sorgen, ich werd schon nicht umkommen und erst recht nicht, durch dich " Meinte Cezar, mit lachendem Unterton und richtete sich wieder auf.
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 7:16 pm

Sie zog eine Augenbraue hoch. "Damit du nicht in dieser Höhle vermoderst."^^ gab sie schließlich mit Neckischen Unterton zurück & legte sich dann das Handy ans Ohr. Sie führte ihr Gespräch auf Englisch, nungut, mit ein paar russischen Wörtern, die sie sich reingeprügelt hatte.^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 7:11 pm

"Hö? Warum denn das?" Fragte Cezar, wobei er aber seine Miene nicht änderte.^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 7:09 pm

"Damit könntest du recht haben, allerdings bin ich meinem Klassenkammeraden ziehmlich böse, wenn er zulässt, dass ich als Lebendige Fackels durchs Strigoifeld renne. Da fällt mir ein, ich muss noch den Leichenwagen rufen." Sie zog ihr Handy hervor & tippte eine relativ lange Nummer ein, mit russischer Vorwahl.
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 7:03 pm

Conde knurrte, betrachtete Rose und hockte sich hin. "... Es ist nicht besonders Schlau, mit etwas zu Spielen, was dich selbst verletzten kann " Meinte er dann völlig ruhig.^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 1:58 pm

Rose ging ebenfalls ein Paar Schritte zurück, stützte sich an der Wand ab & schüttelte keuchend ihre schweißige Hand. "Was das sollte?! Du wolltest mich beißen! Und wies aussieht, habe ich etwas gefunden, was dir zumindest wehtut!" Sie erlaubte sich ein selbstgefälliges Lächln & sah nocheinmal die Flamme des Feuerzeugs an, dann erlosch sie diese & lies die Hand sinken.
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 1:51 pm

Cezar fauchte und zog rechtzeitig seine Hand zurück, dazu ging er noch einige Schritte zurück . Conde betrachtete sie mit einem scharfen, nachdenklichen Gesichtsausdruck und rieb sich die Hand. "Dios ! Was sollte das?"
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 1:46 pm

"Ein verzweifelter Versuch, mich selbst zu retten. Lieber probier ich alles durch, als dir wiederstandslos zu gehorchen!- ah, da isses ja." >D
Sie zog Christians Feuerzeug hervor, dass ebenfalls mit Schutzzaubern belegt war, & kokelte Cezars Hand an, mit der er sie festhielt. Ihr doch egal, ob es ihn tötete oder nicht...Wehtun wirds allemal! >D


Zuletzt von Shakura am Mi Aug 31, 2011 1:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 1:38 pm

(MAGISCHES FEUER >DD XDD)

Cezar legte den Kopf verwirrt schief und musterte Rose. "Was.soll das werden?" fragte er grinsend.

(DIOS, heut bin ich wirklich einfallslos XD)
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 1:31 pm

Beim heiligen Vladimir, was erlaubte der sich da?! "Nein ! Bitte...nicht..!" murmelte sie keuchend. Rose dachte fieberhaft nach, mit was sie sich wehren konnte. Der Pflock lag i-wo auf dem Boden rum & mit dem Taschenmesser würde sie ihn nurnoch mehr reitzen. Oh, aber...das Feuerzeug könte ihr vll. weiterhelfen... Dazu musste sie es aber ersteinmal finden. Mit einem russischen Fluch, den sie sich von Dimi gemerkt hatte, riss sie ihre Hand von Cezar los & krammte relativ unauffällig ihre Hosentasche durch. Währenddessen versuchte sie immernoch, ihren Hals i-wie auch nur ein paar Millimeter von ihm wegzuzerren.
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 10:53 am

Auch dieses Mal reagierte Conde blitzschnell, zog sie wieder zu sich & hielt ihre Hände fest. Er streifte ihren Hals ,blieb am Ohr stehen und murmelte, so leise das es nur ein Vampir hören konnte,: "Vielleicht.. sollte ich es einfach machen, statt dich zu fragen.." Dachte er laut. Dios!Wie solle er bei ihrem Geruch und dem süßduftenden Blut nicht den Verstand verlieren?
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 7 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 10:45 pm

"Und ich bin nicht deine Bluthure! Mein Hals ist für Mognji (Ka wie man das schreibt, muss ich eben mal nachschlagen^^) -Zeichen und nicht für Bisswunden da!" sie rückte ein Stück von ihm weg & verdeckte den Hals mit ihrer Hand.^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 7 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 10:40 pm

"Nunmal bin ich nicht Vegetarier." Meinte er, zog sie näher an sich heran und streifte mit seinen Fängen ihren Hals.^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 7 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 10:36 pm

"Duuu! Ich bin nicht dein Fressen, also lass mich los & fang dir ein Kanickel oder sowas!" Sie musste gegen diese Sehnsucht kämpfen, die allein der Gedanke an einen
Biss auslöste & wand sich in seinem Griff.^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 7 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 10:33 pm

"Ich versprach nur, dir den Willen, gebissen zu werden, nicht zu gewähren." Murmelte er wahrheitsgemäß .^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 7 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 10:30 pm

Rose zuckte bei der Berührung zusammen & schauderte bei seinen Worten. Sie durfte garnicht dran denken, wie wunderschön so ein Biss war.
"Du hast versprochn, mich nicht zu beißen!" >.<
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 7 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 10:27 pm

Bevor Rose auch nur einen Weiteren Schritt machen konnte, packte sie Conde an den Schultern und zog sie zu sich heran. "Wohin willst du denn?^^ , dafür.. das ich wegen dir , mein Essen laufen lassen musste.. denke ich, wäre es nur gerecht, wenn du sie ersetzten würdest >DD" .^.^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 7 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 10:23 pm

"Ich behalte ihn noch eine Weile, bis wir wieder innerhalb der Schutzzauber sind, okay?" meinte sie schließlich gutgelaunt & ging dem Ausgang der Höhle entgegen.
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 7 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 10:21 pm


(>DD EHE)
"Kein Problem" Meinte er und starrte Fixiert auf ihren Hals. Eine andere Möglichkeit wäre auch, sie einfach zu überfallen &nd den Überraschungsmoment auszunutzen um seine Fänge in ihr Fleisch zu Bohren >D


Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 7 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 10:17 pm

(Althah XD Dieses Gemeines Biest XD)

Die Geister verschwanden allmählig, worüber Rose wirklich froh war. Sie drehte den Ring an ihrem Finger & sah dann zu Conde. "Danke."^^


Zuletzt von Shakura am Di Aug 30, 2011 10:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*
Nach oben 
Seite 7 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Himmelskrieger :: Rollenspiele!^^ :: Vampire RS PRIVA - Hana & meh^^-
Gehe zu: