Himmelskrieger
Hallo und herzlich Willkommen!
Wir begrüßen dich in unsrer düsteren Welt, deren einziger Lichtschein wir sind! Denn hier, in unsrem RPG-Forum, werden wir etwas Licht in das Dunkel der Nacht bringen! (Ja, wir sind nachtaktiv^^)
Wir, also die Administratoren und auch Moderatoren, würden uns sehr über dich freuen! Ja, genau dich! Du da mit den Haaren! Okay ich muss mich zügeln.... xD
Also einfach einloggen oder registrieren!
Wir wünschen dir noch viel Spaß in Skywarriors into Danger!
Himmelskrieger
Hallo und herzlich Willkommen!
Wir begrüßen dich in unsrer düsteren Welt, deren einziger Lichtschein wir sind! Denn hier, in unsrem RPG-Forum, werden wir etwas Licht in das Dunkel der Nacht bringen! (Ja, wir sind nachtaktiv^^)
Wir, also die Administratoren und auch Moderatoren, würden uns sehr über dich freuen! Ja, genau dich! Du da mit den Haaren! Okay ich muss mich zügeln.... xD
Also einfach einloggen oder registrieren!
Wir wünschen dir noch viel Spaß in Skywarriors into Danger!
Himmelskrieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Himmelskrieger

Ein Forum für alle Fälle - Bauerntrampel, böseveranlagte Irre, ganz normale Leute & super Hirnis sind hier voll & ganz WILLKOMMEN!!!Hier werden Rollenspiele die Herrschaft an sich reißen & mystische Dinge passieren!Bist du dabei? Dann komm & hilf Uns!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Let's Play!^^

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Let's Play!^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let's Play!^^   Let's Play!^^ - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 10:35 pm

(*HUuuuuuuuuuuuuuust* Wie recht du da doch Hast.... *Zu Dem Neuen Haffi schiel* )

"Kasumi will sich aber umziehen ! Also.. besorg ihr ihre Sachen T-T"
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Let's Play!^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let's Play!^^   Let's Play!^^ - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 10:31 pm

Break patete sie grinsend. "Es gibt eben auch Schweine unter den Pferden." meinte er grinsend & streckte Eques eine Hand hin, worauf der Chain brav den Kopf legte & sich kraulen ließ.
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Let's Play!^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let's Play!^^   Let's Play!^^ - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 10:29 pm

Kasumi weinte und umarmte dann Break. "Kasumi will ihre Sachen wieder T-T " Schluchzte das junge Mädchen.^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Let's Play!^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let's Play!^^   Let's Play!^^ - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 10:22 pm

Oo. Break luckte zu Eques hinüber und musste erstmal Lachen. "Eques! Gib der armen kleinen die Sachen zurück, du Bastard!" meinte er noch halb im Lachen. EQues schnaubte & ging auf die Beiden zu, hob die Klamotten aber weiterhin hoch. >D
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Let's Play!^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let's Play!^^   Let's Play!^^ - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 10:17 pm

"Ich will meine Sachen haben " T-T Jammerte Kasumi , mit Tränen überfluteten Gesicht.^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Let's Play!^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let's Play!^^   Let's Play!^^ - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 10:14 pm

Break schrubbte gerade einen Kuchenteller & streckte den Kopf ins Zimmer. "Was..gibts?"^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Let's Play!^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let's Play!^^   Let's Play!^^ - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 10:09 pm

Kasumi schreckte zurück. "ONKELCHEN !" rief sie immerwieder, wärenddessen sie zur Tür stürmte.^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Let's Play!^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let's Play!^^   Let's Play!^^ - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 10:04 pm

Eques hielt den Kopf rasch in die Höhe, sodass Kasu nicht hinkam. "Sei nicht so unfreundlich!" knurrte er mit tiefer, warmer Stimme.
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Let's Play!^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let's Play!^^   Let's Play!^^ - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 10:02 pm

._______.' "Ähm.." das junge Mädchen trat an Eques heran und griff nach ihren Sachen.^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Let's Play!^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let's Play!^^   Let's Play!^^ - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 9:59 pm

Eques hatte nun die Wand hinter sich erreicht und schüttelte erneut den Kopf, worauf ein warmer Violetter Wind Kasu ins Gesicht bließ.
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Let's Play!^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let's Play!^^   Let's Play!^^ - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 9:55 pm

Kasumi stemmte die Hände in die Hüften und sah das Einhorn forschend an. "HER DAMIT !"
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Let's Play!^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let's Play!^^   Let's Play!^^ - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 9:53 pm

Das Pferdle trat einen weiteren Schritt zurück und schnaubte.^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Let's Play!^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let's Play!^^   Let's Play!^^ - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 9:51 pm


(Arww XD XDDD )

Da Kasumi das Shirt viel zu Kurz war, beschloss sie sich die Sachen zu hohlen. "G-gib her !" Vorderte sie auf und streckte die Hand aus.^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Let's Play!^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let's Play!^^   Let's Play!^^ - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 9:47 pm

(Yeaa, Eques ist voll toll. Arrrwww, wie er/sie/es immer durch den Schatten rennt <3 )

Das Einhorn wicherte und trat ebenfalls einen Schritt zurück - mit den Klamotten auf dem Horn.^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Let's Play!^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let's Play!^^   Let's Play!^^ - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 9:45 pm

(EINHORN <3 XDDD)


Kasumi quiekte erschrocken auf, wich einige Schritte zurück , bis sie am Bett anstoß. WO WAR SIE HIER NUR GELANDET ?
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Let's Play!^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let's Play!^^   Let's Play!^^ - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 9:40 pm

Plötzlich wurde ihr Schlafanzeug von einem Horn aufgespießt & rang in die Höhe, bis es direkt vor Kasu halt machte. Ein schwarzes Einhorn stand vor ihr mit glühender Violetter mähne.^^

(http://2.bp.blogspot.com/_FFr_CL_FHPk/SlwfzDSDVHI/AAAAAAAAMq4/osOmgiC2B40/s1600-h/pandorahearts15-00060.jpg)
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Let's Play!^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let's Play!^^   Let's Play!^^ - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 9:36 pm

"Nacht" meinte sie nur, stand auf und suchte forschend den Boden nach ihrem schlafzeug ab .
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Let's Play!^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let's Play!^^   Let's Play!^^ - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 9:33 pm

"GUte Nacht" Meinte Break & schlenderte aus dem Zimmer.
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Let's Play!^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let's Play!^^   Let's Play!^^ - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 9:31 pm

Kasumi gab nur ein 'hm' von sich , schob dann die Decke bei Seite und beschloss , etwas anderes , längeres, sich an zu ziehen. ^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Let's Play!^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let's Play!^^   Let's Play!^^ - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 9:18 pm

"Das kannst du auch nicht wissen, du bist ja noch jung. Aber es ist sicherlich nicht angenehm."
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Let's Play!^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let's Play!^^   Let's Play!^^ - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 9:15 pm

Kasumi kräuselte die Nase bei dem Wort 'Meine Kleine' . Teh, was bildete der sich nur ein ?! . "Ich wüsste nicht, was an einem Schmerzhaften Tod so schlimm sein Sollte" .
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Let's Play!^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let's Play!^^   Let's Play!^^ - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 9:07 pm

Break lächelte. "Aber hör zu, meine kleine: Egal, was auch immer sie dir anbieten...selbst wenn du dich im Sterben befindest, gehe NIEMALS einen Vertrag mit diesen freien Chains ein. Soetwas ist sehr gefährlich und bringt dich früher oder später schmerzhaft um." Damit stand er auf.
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Let's Play!^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let's Play!^^   Let's Play!^^ - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 9:05 pm

Kasumi nickte stumm, wurde ganz bleich und verbarg ihr Gesicht in der Decke und säuselte irgendetwas zusammen.
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Let's Play!^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let's Play!^^   Let's Play!^^ - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 8:24 pm

"Sie sind wirklich arm dran - ich weiß das, ich war selbst schon dort. Ich besitze auch einen Chain, allerdings ist er sehr scheu und zeigt sich nur in Notfällen. " Er sprach über "Mad Hatter" wie über ein kleines, zerbrechliches Kind.
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Let's Play!^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let's Play!^^   Let's Play!^^ - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 8:19 pm

Kasumi schluckte und ein kalter Schauer lief ihr den Rücken hinab. Was nur hervorrief, sie frösteln zu Lassen. Das junge Mädchen kniff die Augen zusammen und winkelte die Beine an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Let's Play!^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let's Play!^^   Let's Play!^^ - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Let's Play!^^
Nach oben 
Seite 3 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Let's Play!^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Himmelskrieger :: Rollenspiele!^^ :: bliblablubbmuramasa. - Namens- und Herrenloses RS XD-
Gehe zu: