Himmelskrieger
Hallo und herzlich Willkommen!
Wir begrüßen dich in unsrer düsteren Welt, deren einziger Lichtschein wir sind! Denn hier, in unsrem RPG-Forum, werden wir etwas Licht in das Dunkel der Nacht bringen! (Ja, wir sind nachtaktiv^^)
Wir, also die Administratoren und auch Moderatoren, würden uns sehr über dich freuen! Ja, genau dich! Du da mit den Haaren! Okay ich muss mich zügeln.... xD
Also einfach einloggen oder registrieren!
Wir wünschen dir noch viel Spaß in Skywarriors into Danger!
Himmelskrieger

Ein Forum für alle Fälle - Bauerntrampel, böseveranlagte Irre, ganz normale Leute & super Hirnis sind hier voll & ganz WILLKOMMEN!!!Hier werden Rollenspiele die Herrschaft an sich reißen & mystische Dinge passieren!Bist du dabei? Dann komm & hilf Uns!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Let's Play!^^

Nach unten 
AutorNachricht
Hana-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 19

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

BeitragThema: Re: Let's Play!^^   Mo Aug 29, 2011 7:32 pm

Name : Conde Cezar
Geboren : Unbekannt.
Gestorben : Unbekannt.
Mag : Blut, Gut aussehende Frauen. (Hier bei ist es egal, ob Mensch, Elfe oder Vampir).
Haarfarbe : Schwarz, Schulterlang.
Augenfarbe : Keine Bestimmte Farbe,'Nur' Dunkel.
Größe : Um die 1.85 cm.
Vergangenheit : Nichts Besonderes\ unbekannt.
Charakter : Cezar ist ein sehr eingebildeter Vampir, der Bekommt was er will. Er hat eine Schwäche für Blut und entführt des Öfteren eine junge Dame, um von ihr zu Kosten. Jedoch Tötet er nie die Menschen, trink nur so viel, dass es nicht Bedrohlich wird. Weiteres Im rpg,wenn ich es Brauche Smile

Sorry für die Knappe Anmeldung.. Hab.. aber Kb, noch einmal so eine Lange Anmeldung zu Schreiben Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hana-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 19

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

BeitragThema: Re: Let's Play!^^   Mo Aug 29, 2011 6:20 pm

Ich...Maach Trotzdem nen Stecki 8]

Name :Rosalie Lillian Hale
Geboren : 1915
Gestorben: (Sprich: Zu einer Untoten Gemacht\in einen Vampir Verwandelt. )1933 (im Alter von 18)
Mag : Rosalie hatte schon immer eine Schwäche für Autos. Schnelle Autos. Eines ihrer Größten Hobbies ist , daran rum zu Basteln. Auch liebt sie es sich neue Sachen zu Kaufen, die immer den Neusten Trends Entsprechen. ^^
Haarfarbe: Golden
Augenfarbe: Gold-Braun (manchmal schwarz)
Größe: 1,75m
Vergangenheit :
1933 war sie achtzehn Jahre jung und sehr schön. Ihre Elternhaus war sehr bürgerlich. Ihr Vater war in einer Bank angestellt und ihre Mutter versorgte den Haushalt, Rosalie und ihre beiden kleinen Brüder. Ihre Eltern waren mit ihrer gesellschaftlichen Stellung, die sie erreicht hatten nicht zufrieden und wollten sdie Leiter noch ein Stückchen höher steigen. Rosalies Schönheit war für diese Zwecke ein gewinnversprechendes Kapital. Rosalie hingegen war mit ihrem Leben völlig zufrieden. Ihr größter Traum war eine Märchenhochzeit, ein eigenes Haus und Personal. Sie selber beschreibt sich rückblickend als oberflächlich und albern. Das Einzige worauf sie neidisch war, war das Baby ihrer Freundin Vera. Eines Tsges schickte ihre Mutter sie besonders chic angezogen in die Bank um ihrem Vater das Mittagessen zu bringen. Dort traf sie auf den Sohn des Chefs Royce King der Zweite. Rosalie hatte nicht bemerkt, dass er ihr besondere vAufmerksamkeit entgegenbrachte - alle taten das. Am Abend bekam sie den ersten Rosenstrauss von ihm und jeden Abend folgte ein neuer. Er verkörperte für sie und ihre Eltern den Märchenprinz, auf den sie gewartet hatten. Nach zwei Monaten verlobt sich Rosalie mit ihm. Sie verbringt kaum Zeit mit ihm alleine. Er zeigt sich gerne mit ihr in der Öffentlichkeit. Nachdem sie eines Abends Vera besuchte, machte sie sich alleine auf den Weg nach Hause. Es war Ende April und nur noch eine Woche bis zu ihrer Hochzeit. Unter einer Laterne warten Royce und einige Freunde auf sie, sie sind betrunken. Sie vergewaltigen Rosalie und lassen sie einfach auf der Strasse liegen.
Besonderes : Rosalie ist , trotz ihrer Atemberaubenden Schönheit, auf die Menschen eifersüchtig. Nichts Wünschte sie sich mehr, als wie ein Mensch zu altern , Kinder zu haben und irgendwann glücklich mit ihrem 'Traumprinzen' zu sterben.
Trivial über Rosalie:

Hat niemals Menschenblut getrunken
Fährt einen roten BMW M3 Cabrio
Hätte gerne ein Kind gehabt
Tochter eines Bankiers
Trägt schichte Kleidung die subtil auf eine Designer Herkunft schließen lässt
Rosalies spezielle Fähigkeit ist ihre Beharrlichkeit / Sturheit
Ihr größter Wunsch wäre es normal zu altern und Kinder zu bekommen
Sie hat ihre fünf Vergewaltiger und zwei Wachen getötet ohne ihr Blut zu trinken
Als sie ihren Verlobten getötet hat, trug sie zu diesem Anlass ein Brautkleid
Rosalie repariert gerne Autos

Condes Anmeldung Folgt XD


Zuletzt von Hana-chan am Mo Aug 29, 2011 7:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shakura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 20
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

BeitragThema: Re: Let's Play!^^   Mo Aug 29, 2011 5:30 pm

Rose ist sozusagen ein Waisenkind. Ihre Eltern leben zwar noch, aber sie kennt ihren Vater nicht, wobei er auch als Maffiaboss bezeichnet wird, und ihre Mutter ist auch fast immer auf Reisen bei ihrem Vampier(Und die beiden machn sich fertig, wenn sie sich sehn XD).Rose wurde da einfach so in die Wächterschule verfrachtet, wo sie auch nicht gerade die beste ist. Noch dazu kann sie Geister sehn, weil sie eigl. tot wäre, durch einen Autounfall. Sie selbst ist sterblich, sie ist ja nur ein Dhampir. In einer Klasse voller richtiger königlicher Vampire wird sie deshalb oft wie eine Dienerin behandelt, weshalb sie umsomehr Training im Boxen hatte^^
Schließlich ist sie abgehaun, um ihre beste Freundin & zukünftige Herrin zu suchen.^^

http://fc02.deviantart.net/fs70/f/2010/059/4/a/Rose_Hathaway_Vampire_Academy_by_EverHatake.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://skywarriors.forumieren.de
Shakura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 20
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

BeitragThema: Let's Play!^^   Mo Aug 29, 2011 5:29 pm

Brauchen wir ne Anmeldung? NÖÖÖ XD Posten wirs einfach hier alles zammen, is eh nur priva XD

LG Vronfrü^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://skywarriors.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Let's Play!^^   

Nach oben Nach unten
 
Let's Play!^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blubb4Games.de - die neue Let's play und Gaming Plattform
» Let's play together!
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)
» Play - Haustisch der Hufflepuffs
» Star Wars Armada - Organized Play News

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Himmelskrieger :: Rollenspiele!^^ :: Vampire RS PRIVA - Hana & meh^^-
Gehe zu: