Himmelskrieger
Hallo und herzlich Willkommen!
Wir begrüßen dich in unsrer düsteren Welt, deren einziger Lichtschein wir sind! Denn hier, in unsrem RPG-Forum, werden wir etwas Licht in das Dunkel der Nacht bringen! (Ja, wir sind nachtaktiv^^)
Wir, also die Administratoren und auch Moderatoren, würden uns sehr über dich freuen! Ja, genau dich! Du da mit den Haaren! Okay ich muss mich zügeln.... xD
Also einfach einloggen oder registrieren!
Wir wünschen dir noch viel Spaß in Skywarriors into Danger!
Himmelskrieger
Hallo und herzlich Willkommen!
Wir begrüßen dich in unsrer düsteren Welt, deren einziger Lichtschein wir sind! Denn hier, in unsrem RPG-Forum, werden wir etwas Licht in das Dunkel der Nacht bringen! (Ja, wir sind nachtaktiv^^)
Wir, also die Administratoren und auch Moderatoren, würden uns sehr über dich freuen! Ja, genau dich! Du da mit den Haaren! Okay ich muss mich zügeln.... xD
Also einfach einloggen oder registrieren!
Wir wünschen dir noch viel Spaß in Skywarriors into Danger!
Himmelskrieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Himmelskrieger

Ein Forum für alle Fälle - Bauerntrampel, böseveranlagte Irre, ganz normale Leute & super Hirnis sind hier voll & ganz WILLKOMMEN!!!Hier werden Rollenspiele die Herrschaft an sich reißen & mystische Dinge passieren!Bist du dabei? Dann komm & hilf Uns!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 10:31 pm

Cezar grinste zufrieden und reiner, Männlicher Besitzerstolz überkam ihn. >D^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 10:26 pm

Rose gab ihn einen Kuss auf die Wange, dann legte sie benommen den Kopf auf seine Brust^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 10:23 pm

Conde legte seine Arme um ihre Hüften und zog sie an sich. Er säuselte etwas beruhigendes , bevor er ihr einen Kuss auf die Stirn drückte.^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 10:20 pm

Rose taumelte leicht, bevor sie in diesem wunderschönen schwebenden Gefühl ihren Halt wieder fand & und blinzelte. Sie musterte Cezar, dann lehnte sie sich wieder gegen ihn & summte unbeschwert i-einen Ohrwurm.^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 10:16 pm

Conde trank große Schlücke von ihr. Dios, dieses Blut war Köstlich! Besser als jedes, was er je trank. Er knurrte noch einmal, bevor er von ihr abließ. Er wolle ihr ja nicht zu viel Blut wegnehmen.^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 10:13 pm

Erleichterung durchzuckte ihren angespannten Körper & ein wunderbares Gefühl verdrengte die ständige Angst vor Strigoi. Herrlich. In einer Woge von Geborgenheit lehnte sie sich an Cezar, um den nötigen Halt zu finden & genoss das Gefühl, wie ihr Blut ihren Hals verließ. Okay, sie war echt süchtig danach...Aber darüber würde sie sich später Sorgen machen. ^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 10:08 pm

"Wie du.. willlst" Ein Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus , bevor er an Rose heran trat, ihr eine Hand auf die Schulter legte und den Kopf in ihrer Hals Beuge zu versenken. Seine Fänge wuchsen und glitten mit Leichtigkeit in ihr Fleisch. ^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 10:02 pm

Rose atmete tief durch, um mit einer festen Stimme antworten zu können: "Kümmer dich nicht um meine Probleme, jetzt trink einfach."^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 10:00 pm

"Hmmmmmm?" Cezar drehte seinen Kopf in ihre Richtung. "Ja? Was ist?"^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 9:57 pm

"Hm, immerhin habe ich es in den Griff bekommen, was auch schon eine Leistung ist. Trotzdem könnte ab und zu etwas Erfreuhliches nicht Schaden." Sie griff nach seiner Hand. "Nein, bitte..."^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 9:54 pm

"Hmm? Das verwundert mich jetzt.. dabei dachte ich, dass du eine der Letzten wärst, der dies passieren würde. " Cezar hob seinen Kopf wieder und drehte sich dann um. "Wenn das so ist, denke ich, wäre es besser, wenn ich es doch bei einer Elfe machen würde"
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 9:50 pm

Sie seufzte. "Dazu ist es längst zu spät."
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 9:48 pm

"Schon wahr .. und ich denke, bei deine Starken Persöhnlichkeit wirst du auch nicht Süchtig ?" ^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 9:46 pm

Rose schluckte, als sie seine Fangzähne an ihrem Hals spürte. Ihr Herz raste und sie zwang sich, ruhiger zu Atmen. "Mein Blut gehört nicht länger der Academy und ich habe genug davon. "^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 9:41 pm

"Bist du.. dir da ganz Sicher?" Hauchte er in ihr Ohr. Seine Fänge verlängerten sich und streiften ihren Hals.
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 9:37 pm

"Warum..probierst du es nicht aus?"^^
Was machte es denn groß einen Unterschied, ob er ihr Blut trank oder einer dieser Strigoi?! Ihr Körper brauchte das Zeug und ihr Gehirn auch mal eine anständige Dosis, um nicht depressiv zu werden! XD
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 9:33 pm

"Da musst du dich Irren. Ich denke nicht, dass es so süß ist, wie deines " ^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 9:25 pm

Die arme blinzelte, dann schlich sich ihr ein Grinsen ins Gesicht. "Klingt verlockend. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass Elfenblut besser schmeckt."^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 9:22 pm

Conde warf den Kopf in den Nacken und stand im nächsten Moment hinter Rose. "Ich..könnte natürlich auch hier bleiben, wenn du es unbedingt willst" >DD ^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 9:16 pm

Am allerliebsten wäre ihr Körper Conde entgegen gelaufen & hätte ihm am Bett gefässelt, bis der arme völlig ausgehundert war & Rose biss. Mit einem stummen Kopfschütteln zwang sie ihren Körper dazu, sich zurück zu halten. "Dann beeil dich lieber, meine Zeit hier läuft langsam, aber sicher heute Nacht ab." meinte sie leise.
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 9:11 pm

Conde schritt zum Fenster , um dies zu Öffnen. "Also, man sieht sich" meinte er grinsend und hockte sich aufs Fensterbrett.
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 9:05 pm

"Spender nennen wir Dhampire das. Tatsächlich gibt es sogar an meiner Schule soetwas, nur mit Menschen oder Dhampir-Mädchen, die zu arm für die Schule sind." Und auch Dhampire können wunderbar süchtig danach werden, fügte sie in Gedanken hinzu & setzte sich aufs Bett, um ihre Tasche nochmal durchzugehen.
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 8:55 pm

"Viper ist der Betreiber des 'Viper´s Nest'. Weist du, Elfen werden besonders schnell süchtig nach Vampir bissen. Und dort, können sie sich eben beißen lassen." Den anderen Teil lies Conde aus.^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 8:38 pm

"Wann wirst du wieder da sein...?" Sie zwickte sich in den Arm, um ihre lästigen Gedanken an einen Biss mit etwas zu überdecken und halbwegs klar denken zu können.^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 8:32 pm

"Nichts Worüber du dir Sorgen machen müsstest " murmelte Conde und lies sie schließlich los. "Ich denke... ich Sollte zu Viper. Langsam bekomme ich wirklich Hunger... " ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*
Nach oben 
Seite 4 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Himmelskrieger :: Rollenspiele!^^ :: Vampire RS PRIVA - Hana & meh^^-
Gehe zu: