Himmelskrieger
Hallo und herzlich Willkommen!
Wir begrüßen dich in unsrer düsteren Welt, deren einziger Lichtschein wir sind! Denn hier, in unsrem RPG-Forum, werden wir etwas Licht in das Dunkel der Nacht bringen! (Ja, wir sind nachtaktiv^^)
Wir, also die Administratoren und auch Moderatoren, würden uns sehr über dich freuen! Ja, genau dich! Du da mit den Haaren! Okay ich muss mich zügeln.... xD
Also einfach einloggen oder registrieren!
Wir wünschen dir noch viel Spaß in Skywarriors into Danger!
Himmelskrieger
Hallo und herzlich Willkommen!
Wir begrüßen dich in unsrer düsteren Welt, deren einziger Lichtschein wir sind! Denn hier, in unsrem RPG-Forum, werden wir etwas Licht in das Dunkel der Nacht bringen! (Ja, wir sind nachtaktiv^^)
Wir, also die Administratoren und auch Moderatoren, würden uns sehr über dich freuen! Ja, genau dich! Du da mit den Haaren! Okay ich muss mich zügeln.... xD
Also einfach einloggen oder registrieren!
Wir wünschen dir noch viel Spaß in Skywarriors into Danger!
Himmelskrieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Himmelskrieger

Ein Forum für alle Fälle - Bauerntrampel, böseveranlagte Irre, ganz normale Leute & super Hirnis sind hier voll & ganz WILLKOMMEN!!!Hier werden Rollenspiele die Herrschaft an sich reißen & mystische Dinge passieren!Bist du dabei? Dann komm & hilf Uns!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Let's Play!^^

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Let's Play!^^ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Let's Play!^^   Let's Play!^^ - Seite 12 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 10:18 pm

"Falls du versuchs, abzuhaun, werden sie dir mehr tun als nur den Arm abzuschnüren." meinte er, murmelte i-was & die Ketten fielen zu Boden.^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Let's Play!^^ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Let's Play!^^   Let's Play!^^ - Seite 12 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 6:05 pm

"Onkelchen. Dürfte ich jetzt alleine Laufen? Diese... Ketten schnüren mir bald die Arme ab.. das ist nicht sehr Angenehm" Noch immmer Lächelte Kasumi ^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Let's Play!^^ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Let's Play!^^   Let's Play!^^ - Seite 12 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 5:45 pm

Break hatte immernoch die Augen zugekniffen & lächelte immernoch, tat die Hand wieder runter & ging weiter. "Wie du meinst"^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Let's Play!^^ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Let's Play!^^   Let's Play!^^ - Seite 12 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 5:41 pm

Das Mädchen Grinste und sah Break mit einem Angsteinflösenden Grinsen an.(MIYA-SAMA FTW XD) "Fass. Mich. nicht.An" murmelte sie leise,aber bedrohlich. Ihre Schlechte Laune war wie Weggefegt. ^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Let's Play!^^ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Let's Play!^^   Let's Play!^^ - Seite 12 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 5:36 pm

Break legte ihr eine Hand auf den Kopf & lächelte. " Böse Dinge fasst man aber eigl. nicht in Worte."^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Let's Play!^^ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Let's Play!^^   Let's Play!^^ - Seite 12 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 5:33 pm

"Aber das Verstehe ich nicht . Kasumi wurde immer Bestraft,wenn sie nicht die Wahrheit sagte. " juchzte das Mädchen unter Tränen. ^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Let's Play!^^ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Let's Play!^^   Let's Play!^^ - Seite 12 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 5:24 pm

Break ging einen Schritt zurück. "Nicht immer. Es ist nicht immer gut die Wahrheit zu sagen, wenn es damit andere verletzt."
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Let's Play!^^ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Let's Play!^^   Let's Play!^^ - Seite 12 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 5:12 pm

"Sie..kann ja reden "8] Kasumi musterte die Puppe und schnipste sie an die Stirn. "Aber.. Mutter lehrte mich immer die Wahrheit zu sagen, darf ich dies etwa nicht mehr?" Schlagartig wechselte ihre Stimmung von Fröhlich auf traurig. Kasumi hatte Tränen in den Augen und sah leidend drein . XD
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Let's Play!^^ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Let's Play!^^   Let's Play!^^ - Seite 12 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 5:09 pm

Break lächelte immernoch. "Sie hat eher mich gefunden, außerdem ist sie doch eine ganz Liebe"
"HALT DIE FRESSE, DU ...DU GEMEINES KIND!" brüllte Emely^^'
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Let's Play!^^ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Let's Play!^^   Let's Play!^^ - Seite 12 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 5:07 pm

Kasumi lachte. "... Und dazu noch so eine Hässliche Puppe. Das Muss ein wirklich schrecklicher Laden Gewesen sein, wo du sie her hast "^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Let's Play!^^ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Let's Play!^^   Let's Play!^^ - Seite 12 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 5:00 pm

"Nun, Langeweile." gab er einfach nur zurück^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Let's Play!^^ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Let's Play!^^   Let's Play!^^ - Seite 12 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 4:56 pm

"Ich Freu mich schon Drauf.. " Kasumi seufzte erleichtert zu Break, dann zu Emely . "Sag.. seit wann spielt so ein Alter Herr, wie du es Bist, noch mit Puppen?" Das Mädchen kicherte erneut.

(Ja..das Freche Viech iss erwacht XD)
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Let's Play!^^ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Let's Play!^^   Let's Play!^^ - Seite 12 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 4:53 pm

"Ist es nicht. Und du hast recht, bevor dich jemand anderes bekommen sollte, töte ich dich."^^- face.
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Let's Play!^^ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Let's Play!^^   Let's Play!^^ - Seite 12 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 4:50 pm

"Aber Onkelchen. Bei mir zu Hause, bin ich doch auch sicher. Und wolltest du mich nicht Töten?" Erneut Kicherte das Junge Mädchen.^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Let's Play!^^ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Let's Play!^^   Let's Play!^^ - Seite 12 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 4:47 pm

"Zu mir nach Hause. Da bist du wenigstens sicher."^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Let's Play!^^ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Let's Play!^^   Let's Play!^^ - Seite 12 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 4:46 pm

"...Ich nenn dich aber Trotzdem Onkelchen. " Kasumi kicherte leise und sah sich neugierig um. "Sag Onkelchen, wohin führst du mich?"
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Let's Play!^^ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Let's Play!^^   Let's Play!^^ - Seite 12 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 4:43 pm

"Break. " meinte er mit ^^-face. Ja, man konnte seine roten Augen nicht mehr sehn XDXDD
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Let's Play!^^ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Let's Play!^^   Let's Play!^^ - Seite 12 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 4:42 pm

"Es reicht mir, wenn man es Essen kann " Meinte sie Fröhlich und wickelte sich eine Strähne um den Finger. "Sag, wie heißt du noch gleich, Onkelchen?"

(YA XDD)
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Let's Play!^^ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Let's Play!^^   Let's Play!^^ - Seite 12 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 4:39 pm

(LOL XD)

"Schön. Du magst Süßigkeiten, Kuchen auch?" Break war nun viel entspannter & wirkte auch wesentlich freundlicher & erheiterter. Die Ketten ließen trotzdem nicht los.
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Let's Play!^^ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Let's Play!^^   Let's Play!^^ - Seite 12 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 4:37 pm

"Wirklich?Dann glaube ich dir " Kasumi erhob den Kopf und lächelte. Ihre Stimme war auf einmal viel Kindischer und ihre Wangen waren Rot. Sie griff in ihre Tasche und zückte sich einen Lolli hinaus. Das junge Mädchen warf den Kopf in den Nacken und lachte schallend auf. Angst einflösend zu gleich.

(STIMMUNGSSCHWANKUNGEN FTW 8] )
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Let's Play!^^ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Let's Play!^^   Let's Play!^^ - Seite 12 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 4:30 pm

"Aber, aber. Du wirst in Ruhe baden können, ich bin zu alt, um kleine Mädchen zu bespannen. Außerdem will ich dir nichts böses, kleines."^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Let's Play!^^ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Let's Play!^^   Let's Play!^^ - Seite 12 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 4:28 pm

"D-das Hätten sie wohl Gerne ! Ich sagte doch bereits, ich lasse sie keine 200 Meter in die Nähe, wenn ich Baden gehe. Also lassen sie mich endlich los !" Kasumi versuchte sich mit aller Kraft zu befreien. Vergebens. Sie lies den Kopf hängen und murmelte etwas unverständliches.
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Let's Play!^^ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Let's Play!^^   Let's Play!^^ - Seite 12 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 4:24 pm

"Du kannst auch bei mir zu Hause baden." meine er unbeeindruckt & schliefte sie weiter mit.^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Let's Play!^^ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Let's Play!^^   Let's Play!^^ - Seite 12 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 4:21 pm

"N-nun.. was Fällt Ihnen ein? Laufen kann ich auch noch selber! " Jammerte Kasumi und verschränkte die Arme vor der Brust. "Und ich sagte doch bereits, ich brauche schleunigst ein Bad. Lassen Sie mich wenigstens noch schnell nach Hause gehen und dies Nachhohlen."
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Let's Play!^^ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Let's Play!^^   Let's Play!^^ - Seite 12 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 4:15 pm

Break zuckte die Schulter & ging einfach, die Ketten waren aus seinen Ärmeln gekommen & zogen Kasumi mit.^^


Alice beäugte Crow. "Willst du der nächste sein?"^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Let's Play!^^ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Let's Play!^^   Let's Play!^^ - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Let's Play!^^
Nach oben 
Seite 12 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Let's Play!^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Himmelskrieger :: Rollenspiele!^^ :: bliblablubbmuramasa. - Namens- und Herrenloses RS XD-
Gehe zu: