Hallo und herzlich Willkommen!
Wir begrüßen dich in unsrer düsteren Welt, deren einziger Lichtschein wir sind! Denn hier, in unsrem RPG-Forum, werden wir etwas Licht in das Dunkel der Nacht bringen! (Ja, wir sind nachtaktiv^^)
Wir, also die Administratoren und auch Moderatoren, würden uns sehr über dich freuen! Ja, genau dich! Du da mit den Haaren! Okay ich muss mich zügeln.... xD
Also einfach einloggen oder registrieren!
Wir wünschen dir noch viel Spaß in Skywarriors into Danger!
Himmelskrieger
Hallo und herzlich Willkommen!
Wir begrüßen dich in unsrer düsteren Welt, deren einziger Lichtschein wir sind! Denn hier, in unsrem RPG-Forum, werden wir etwas Licht in das Dunkel der Nacht bringen! (Ja, wir sind nachtaktiv^^)
Wir, also die Administratoren und auch Moderatoren, würden uns sehr über dich freuen! Ja, genau dich! Du da mit den Haaren! Okay ich muss mich zügeln.... xD
Also einfach einloggen oder registrieren!
Wir wünschen dir noch viel Spaß in Skywarriors into Danger!
Himmelskrieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Himmelskrieger
Ein Forum für alle Fälle - Bauerntrampel, böseveranlagte Irre, ganz normale Leute & super Hirnis sind hier voll & ganz WILLKOMMEN!!!Hier werden Rollenspiele die Herrschaft an sich reißen & mystische Dinge passieren!Bist du dabei? Dann komm & hilf Uns!
Thema: Re: Schreibfarben & Proben Di Aug 03, 2010 8:27 pm
Das ist der Würfel. So wird festgelegt, was ihr erlegen dürft^^ Dabei gilt folgendes: 1: Fische (30) 2: Rehe(80) 3: Wildschwein (70) 4: Hase (40) 5: Kleine Beutetiere (Mäuse, Vögel etc.) (20) 6: Hirsch (90) Für den Wert in der Klammer gilt: jeden Tag (vorausgesetzt ihr schreibt etwas im Wolfs-RPG) nimmt euer hunger-wert zu. Wenn ihr einen wert von 100 erreicht habt und noch ein tag vergeht, verhungert euer charakter. Wollt ihr jagen gehen, würfelt ihr bitte zuerst. Und Egal, wie viele Fische ihr fangt, ihr könnt pro beitrag nur eines der Beutetiere erlegen. glg, kate.
Shakura Admin
Anzahl der Beiträge : 513 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 26 Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^
Thema: Re: Schreibfarben & Proben Di Aug 03, 2010 10:22 pm
also, ich hoff ich darf das: die schreibfarben werden festgelegt: ice-clan: eisblau fire-clan: dunkelrot (gilt für beide rs) neutral (clanlos): grün blut-clan: blutrot thorn-clan: lila donner-clan: gelb fluss-clan: blau schatten-clan: sable (einfach den code eingeben und dann sable als farbe einsetzen) wind-clan: weiß wenn träume vom star-clan empfangen werden: unterstrichen und orange
Shakura Admin
Anzahl der Beiträge : 513 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 26 Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^
Thema: Re: Schreibfarben & Proben Mi Aug 04, 2010 10:43 am
ihr anführer is net scourge sondern cruelstar... dann isses eben net der bloodclan sondern der cruelclan, so xD du kennst das doch, oder? cruelstar und bloodstar... ^^
Shakura Admin