Himmelskrieger
Hallo und herzlich Willkommen!
Wir begrüßen dich in unsrer düsteren Welt, deren einziger Lichtschein wir sind! Denn hier, in unsrem RPG-Forum, werden wir etwas Licht in das Dunkel der Nacht bringen! (Ja, wir sind nachtaktiv^^)
Wir, also die Administratoren und auch Moderatoren, würden uns sehr über dich freuen! Ja, genau dich! Du da mit den Haaren! Okay ich muss mich zügeln.... xD
Also einfach einloggen oder registrieren!
Wir wünschen dir noch viel Spaß in Skywarriors into Danger!
Himmelskrieger

Ein Forum für alle Fälle - Bauerntrampel, böseveranlagte Irre, ganz normale Leute & super Hirnis sind hier voll & ganz WILLKOMMEN!!!Hier werden Rollenspiele die Herrschaft an sich reißen & mystische Dinge passieren!Bist du dabei? Dann komm & hilf Uns!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hana´s Stecki´s &nd Pic´s.

Nach unten 
AutorNachricht
Shakura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 20
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

BeitragThema: Hana´s Stecki´s &nd Pic´s.   Di Sep 06, 2011 8:26 pm

Ein Thread für Hana^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 19

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

BeitragThema: Re: Hana´s Stecki´s &nd Pic´s.   Di Sep 06, 2011 8:31 pm

Awww, danke Vro <3 *Knuff* ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hana-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 19

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

BeitragThema: Re: Hana´s Stecki´s &nd Pic´s.   Sa Sep 10, 2011 4:24 pm

Name : Nyu\Lucy
Alter : 18
Art : Diclonius
Info der Art : Äußerlich ähneln sie Menschen, unterscheiden sich aber in zwei Aspekten. Einerseits besitzen sie zwei auffällige hornartige Auswüchse ihrer Schädelknochen und andererseits verfügen sie über unglaublich starke telekinetische Kräfte. Diese nehmen die Form von unsichtbaren Armen, genannt Vektoren, an, die sie in so schnelle kinetische Schwingung versetzen, dass sie damit nahezu jedes Material durchtrennen oder zerschneiden können.
Charakter : (Lucy]Lucy wurde lange Zeit in einer Forschungseinrichtung unter höchsten Sicherheitsvorkehrungen gefangen gehalten, da sie Menschen abgrundtief hasst und als minderwertige Kreaturen betrachtet, die umzubringen ihr nicht mehr ausmacht, als ein lästiges Insekt zu zerquetschen. Sie ist überdies außerordentlich sadistisch veranlagt und zieht es vor, langsam und qualvoll zu töten, wenn es die Situation zulässt. Durch eine Panne im Sicherheitssystem entkommt sie und hinterlässt dabei einen Berg aus Leichen - bei ihrer Flucht wird sie allerdings schwer am Kopf verletzt und erleidet ein Schädeltrauma, das zu einer Persönlichkeitsspaltung führt. Fortan besitzt sie ein friedfertiges Alter Ego namens Nyuu.

Charakter : (Nyuu]Als Nyuu hat sie ein sonniges Gemüt und sieht die Welt durch die unschuldigen Augen eines Kindes; Gewalt oder auch nur harsche Worte indes verschrecken sie. Trotz ihrer Naivität und Kommunikationsschwierigkeiten versucht sie stets, anderen zu helfen - was ihr an Artikulationsfähigkeit fehlt, macht sie durch Gutherzigkeit und Hilfsbereitschaft wieder wett. Eines scheint gewiss: Nyuu ist eine sehr glückliche Person, frei von Arglist oder Boshaftigkeit.
Sonstiges : [Lucy]Als Lucy geht sie brutal und gefühllos vor - die meisten Menschen, die ihr begegnen, erleiden den Tod. Sie ist zudem überaus intelligent und die Tatsache, dass ihre Vektoren selbst im Vergleich zu anderen Diclonii immens stark sind und auch Projektile und andere Angriffe abwehren können, macht sie nahezu unbesiegbar. Nyuu repräsentiert nicht nur ihre gute, menschliche Seite, sondern auch den Wunsch nach einem normalen Leben, dass ihr durch die Intoleranz der Menschen verwehrt wurde. Lucy scheint sich außerdem ihrer Schizophrenie bewusst zu sein (erkennbar z.B. an ihrer Aussage, dass sie "nur kurz weggetreten" gewesen wäre, oder dass "die Andere gerade schläft"; umgekehrt ist das bei Nyuu nicht der Fall)
Sonstiges : [Nyuu]Nyuu ist eine Hälfte der gespaltenen Persönlichkeit von Lucy - sie repräsentiert praktisch ihre "gute" Seite. Da der Zustand der Schizophrenie durch eine Kopfverletzung ausgelöst wurde, kann ein neuerlicher Schlag auf den Kopf einen Wechsel zur jeweils anderen Persönlichkeit bewirken; manchmal sind aber auch Ereignisse oder Erinnerungsfragmente der Auslöser. Ihr Name rührt von der einzigen Lautäußerung her zu der sie anfangs imstande ist: da sie immer nur "Nyuu" von sich gibt.Nyuu ist mehr als nur das Ergebnis einer traumainduzierten Schizophrenie - sie verändert sogar Lucys Natur als Diclonius. Als Nyuu ist sie nicht nur unfähig, ihre Vektoren einzusetzen, andere Diclonii können sie auch nicht mehr wahrnehmen und sehen sie stattdessen als gewöhnlichen Menschen (normalerweise können diese ihre Gegenwart und relative Stärke untereinander über größere Entfernungen spüren).
Randnotiz : aniSearch ist mein Freund. Der Name "Lucy" spielt wahrscheinlich auf eines der ältesten menschlichen Fossilien an, dem die Entdecker ebenfalls den Namen Lucy gaben. Genau wie dieser Vorzeitmensch eine neue Evolutionsstufe markierte, stellen die Diclonius den nächsten Schritt in der Entwicklung der Menschheit dar.
Lucy :
http://cscreen.anisearch.de/6963.jpg
http://cscreen.anisearch.de/7067.jpg
Nyuu :
http://cscreen.anisearch.de/7070.jpg
http://cscreen.anisearch.de/7071.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hana-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 19

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

BeitragThema: Re: Hana´s Stecki´s &nd Pic´s.   Sa Sep 10, 2011 5:12 pm


Name: Nana
Art : Silpelit
Info der Art : Ein Silpelit ist eine „Variante“ eines Diclonius, der aber von Menschen geboren wurde, die mit einem Virus infiziert wurden.Silpeliten sind unfruchtbar, da ihnen die Fortpflanzungsorgane fehlen. Silpeliten sind wie Diclonii in der Lage, einen Menschen mit ihren Vektoren mit einem so genannten Virus zu infizieren, der zur Folge hat, dass das nächste von der infizierten Person gezeugte Kind ein Silpelit wird. Es existieren nur wenige echte Diclonii, von denen Lucy der erstgeborene Diclonius ist. Der Zustand ist vergleichbar der Allopolyploidie.Beide Arten – Diclonius und Silpelit – besitzen einen zusätzlichen Sinn, der es ihnen erlaubt, sich über eine größere Entfernung hinweg aufzuspüren. Silpeliten sind ausschließlich weiblich, da sie nur als Arbeiterbienen für die Auslöschung der Menscheit und der Übertragung des Vektor-Virus dienen
Charakter :hre emotionale Reife entspricht nicht ihrem (scheinbaren) biologischen Alter, was man etwa bei 13-15 Jahren ansetzen kann. Sie verhält sich ausgesprochen naiv und offenbart dazu manchmal die Trotzigkeit eines Kleinkindes. Da sie in sehr einfachen Kategorien denkt, verwirren sie Begebenheiten, die sich nicht einfach in Schwarz und Weiß unterteilen lassen.Nana ist eine ungewöhnliche Vertreterin der Spezies Diclonius: den natürlichen Jagd- und Mordtrieb, den ihre Art besitzt, scheint sie nicht nur vollständig unterdrücken zu können, sie versucht auch instinktiv andere zu schützen. Sie hat noch nie einen Menschen angegriffen und allein die bloße Vorstellung davon jagt ihr Angst ein.
Sonstiges :Ihr ganzes Leben verbrachte sie bisher in der von Dr. Kurama geleiteten Forschungseinrichtung - sie sieht den Doktor als ihre Bezugsperson und Vaterfigur an. Ihm zu gefallen ist ihre Hauptmotivation; für seine Anerkennung würde sie bis zur Selbstaufopferung praktisch alles tun. Von der Welt außerhalb der Mauern des Labors weiß sie allerdings nicht das Geringste, so dass selbst einfachste Sachverhalte ihr oft unbegreiflich sind. Obwohl sie grundsätzlich sehr friedliebend veranlagt ist, kann sie sich in Kampfsituationen auf die Beherrschung ihrer Vektoren verlassen. Sie hat gegenüber Lucy sogar einen Reichweitenvorteil, was die Länge ihrer Vektoren angeht, allerdings sind diese dafür auch wesentlich schwächer.
Nachdem sie in einem Kampf Arme und Beine verliert, wird sie mit Prothesen ausgestattet - diese enthalten aber keine Mechanik wie richtige künstliche Gliedmaßen, stattdessen bewegt Nana sie mit Hilfe ihrer Vektoren.
Anderes : aniSearch ist mein Freund ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hana-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 19

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

BeitragThema: Re: Hana´s Stecki´s &nd Pic´s.   So Okt 02, 2011 3:25 pm


Name : Ame ( Regen) Hirato ( Glatter\Nasser Bambus.)
Alter : Unbekannt. Jedoch weit über 300 Jahre. Vom Aussehen jedoch um die 16 Jahre.
Art : Adar-Dämon.
Info zu der Art: Der Adar-Dämon. Im Diesseits würde man einen Adar wohl als Kopfgeldjäger bezeichnen. Sobald er den Duft seiner Beute in der Nase hat, ist er in der Lage einen Zauber zu wirken, der ihn direkt zu seinem Opfer führt. Wenn der Dämon sein Opfer aufspürt, fängt dieses an , leicht, zu glühen und eine flackernde Aura umgibt es. Beinahe nichts ist in der Lage, einen Adar aufzuhalten, wenn er einer Beute auf der Spur ist.
Aussehen : Auf den ersten Blick wirkt sie Menschlich. Wie ein kleines, zierliches Kind mit dem Gesicht eines Engels. Ame's Haare sind Hüftlang und von einem Warmen Mokka -Ton . Ihre Haut ist bleich, wie des Jeden Adar, und ihr kleiner Körper ist meist in eine Enge Jeans und ein viel zu Großes, Ausgewaschenes Sweatshirt gehüllt. Ihre Augen jedoch verraten ihre Herkunft: Sie wirken Groß, zu groß für ihr zierliches Straßenmädchen Gesicht, stehen leicht schräg ab und sind von tiefster Schwärze. Und dann gibt es da noch diese unverwechselbaren Fangzähne ...


Ist noch Unvollständig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hana-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 19

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

BeitragThema: Re: Hana´s Stecki´s &nd Pic´s.   So Okt 02, 2011 3:47 pm

Name: 'Kyoko' Bedeutet soviel wie 'Spiegel' . Die Schreibweise im Kanji fand ich leider nicht mehr, sobald ich es aber finde, verbessere ich es natürlich sofort.
Alter: (zwischen 14 und 17) Ist 16 Jahre alt. Am 11.07 Geboren.
Aussehen: (eventl. mit Bild) Da dies ein Selbsterstellter Charakter ist, und kein Bild so richtig passt, meiner Meinung nach, beschreibe ich diesen Charakter anhand einer Selbst geschriebenen Beschreibung. Hoffe doch, dass ist Okey. Mache Später auch noch eine Zeichnung, damit ihr sie euch etwas Besser vorstellen Könnt;D
Kyoko ist ein Mädchen, wie jedes Anders ; Shopping verrückt, Tierlieb, Partyqueen und was man eben sonst noch in Solch einem Alter macht. Ihre Haare sind in einem warmen Braunton und extrem Stufig geschnitten. Passend dazu , hat sie auch noch einen Seitenpony. Ihre Augen sind in einem dunklen Grün.Gelb. Ihr lieblings Outfit ist eine Enge Jeans und ein Top, darüber ihre Lieblings Lederjacke.
Charakter: Kyoko ; - Der Name sagt eigendlich schon alles. Das Mädchen benimmt sich genauso , wie ein Spiegel. Sie ist genau so Freundlich, Bösartig, Zickig ect. - , wie die jene Person zu ihr ist. Sie Spiegelt eben die Emotionen zurück, die auf sie 'Geschossen' werden. Ist man nett zu ihr, sieht sie auch keinen Grund, dies auch nicht zu euch zu Sein. Seit ihr.. 'Unnett' zu ihr, sieht sie keinen Grund, nett zu euch zu sein. Daher Seit Vorsichtig, mit dem Was ihr sagt.
Künstlerische Begabung: Definitiv das Zeichnen und das Klavierspielen . Schon von klein an, war sie sehr Begabt, wie viele meinten. Daher hielten ihre beiden Eltern, es für richtig, dass Mädchen auf diese Schule gehen zu Lassen. Tatsächlich, ist sie Künstlerisch Veranlagt, was das Zeichnen Angeht. So durfte sie mit knappen 8 Jahren, eine 10. Klasse unterrichten.
Sonstiges: Kommt noch


Unvollständig --> Für ein Rs.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hana´s Stecki´s &nd Pic´s.   

Nach oben Nach unten
 
Hana´s Stecki´s &nd Pic´s.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Himmelskrieger :: Lager der Skywarriors^^ :: Schülerbau :: Schülerbau & Älteste: Geschichten-
Gehe zu: