Himmelskrieger
Hallo und herzlich Willkommen!
Wir begrüßen dich in unsrer düsteren Welt, deren einziger Lichtschein wir sind! Denn hier, in unsrem RPG-Forum, werden wir etwas Licht in das Dunkel der Nacht bringen! (Ja, wir sind nachtaktiv^^)
Wir, also die Administratoren und auch Moderatoren, würden uns sehr über dich freuen! Ja, genau dich! Du da mit den Haaren! Okay ich muss mich zügeln.... xD
Also einfach einloggen oder registrieren!
Wir wünschen dir noch viel Spaß in Skywarriors into Danger!
Himmelskrieger
Hallo und herzlich Willkommen!
Wir begrüßen dich in unsrer düsteren Welt, deren einziger Lichtschein wir sind! Denn hier, in unsrem RPG-Forum, werden wir etwas Licht in das Dunkel der Nacht bringen! (Ja, wir sind nachtaktiv^^)
Wir, also die Administratoren und auch Moderatoren, würden uns sehr über dich freuen! Ja, genau dich! Du da mit den Haaren! Okay ich muss mich zügeln.... xD
Also einfach einloggen oder registrieren!
Wir wünschen dir noch viel Spaß in Skywarriors into Danger!
Himmelskrieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Himmelskrieger

Ein Forum für alle Fälle - Bauerntrampel, böseveranlagte Irre, ganz normale Leute & super Hirnis sind hier voll & ganz WILLKOMMEN!!!Hier werden Rollenspiele die Herrschaft an sich reißen & mystische Dinge passieren!Bist du dabei? Dann komm & hilf Uns!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 5 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 8:22 pm

Rose schluckte und verfolgte seine Fingerspitzen mit den Augen. Schließlich wandte sie den Kopf zu ihm um & sah forschend in seine Augen. "Was redest du da?"^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 5 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 8:15 pm

Conde nickte und drückte ihr einen sanften Kuss auf die Haare. Er strich ihr mit den Fingerspitzen über den Arm und säuselte etwas unverständliches vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 5 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 7:55 pm

(Arrrw <3 XD)

Rose zuckte erschrocken zusammen, kuschelte sich aber dann an seinen Arm. Warum sollte nur immer sie ihr Leben für andere riskieren? Die Welt war so anderst, als die Academy ihr lehrte. Und es war einfach zu leicht, sich zu verlieben...
"Das ist lieb von dir, Danke." gestand sie leise.^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 5 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 7:48 pm

Conde stand urplötzlich hinter Rose und drückte sie an sich. "Jeder, der auch nur daran denkt , wird eigenhändig von mir umgebracht " . Er achtete einfach nicht auf ihre Frage .^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 5 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 7:19 pm

"Das macht mir ja gerade Angst, bisher hatten alle die Absicht, mich zu töten. Warum solltest ausgerechnet du mir helfen?!" Es war kein Vorwurf, Rose sprach einfach nur sehr leise und starrte auf ihre Tasche.
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 5 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 5:52 pm

"Kobolde auch mit einem Normalen Küchenmesser, sie sind nicht sonderlich gute Kämpfer. Elfen sind..geschickt, sind aber auch leicht zu Töten, meiner Meinung nach. Adar.. ich denke, du solltest sie nicht unterschätzen, erkennen kann man sie an ihren dunklen Augen. Bei den Waldgeistern .. sind mir nicht viele bekannt. Aber keine Angst, ich bin ja da ". ^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 5 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 5:31 pm

Rose schluckte & strich sich nervös ein paar Haarsträhnen hinters Ohr. "ich schätze, die lassen sich nicht so einfach mit Elementarpflöcken töten?"
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 5 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 5:27 pm

"... Kobolde, Elfen, Waldgeister,Trolle, Adaren.. und sowas auch noch" Meinte Cezar Grinsend.^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 5 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 5:24 pm

"Gott sei dank. Moment...Werwölfe gibts auchnoch?! Was hat uns diese dämliche Schule denn noch alles verschwiegen?!"
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 5 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 5:22 pm

"Er hat schon eine Gefährtin. " schnurrte Cezar , wobei sein Blick zum Fenster wanderte. "Eine Werwölfin" fuhr er dann fort.
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 5 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 5:20 pm

"Ist er sowas wie Tajanas Ehemann?" Sie hielt inne bei der grausigen Vorstellung.
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 5 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 5:18 pm

"... Mein Anasso, der König der Vampire. Glaub mir, ich habe noch viele Clan Brüder " Cezar beobachtete Rose dabei .^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 5 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 5:16 pm

"Wen? Selbst wenn es nur dich gibt, die Schule hat uns belogen ._. Ich bezweifle, dass es jemanden auf dieser Welt gibt, der mich nicht anlügt." Sie beschloss, doch ihre Zimmersachen hierzu lassen und nr die wichtigsten Dinge in eine Kleine Tasche zu packen.^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 5 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 5:10 pm

Conde zuckte mit den Schultern. "Wer weis ? Styx könnte es wissen.. " überlegte er Laut , wärenddessen er sich die Haare mit dem Lederbändchen zusammen band.^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 5 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 5:04 pm

Rose dachte darüber nach und legte die Stirn in Falten. "Nach all dem, was mir schon alles seltsaes passiert ist..glaube ich es dir sogar. Wieviele gibt es von euch?" Das war ja nicht zu glauben! Ihr ganzes Leben lang war ihr eingetrichtert worden, es gäbe nur 3 Arten von Vampiren. Sie, die guten und die Bösen. I-wann würde sie Tatjana dafür erwürgen, dass diese die armen Schüler belog. Und sie würde es genießen, dieser überheblichen Schlampe...das Leben zu nehmen.^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 5 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 4:58 pm

Cezar schwieg, schloss die Augen und Grinste, wobei seine Fänge entblößt wurden. "Was ich bin... hm? Würdest du mir glauben, wenn ich sage , ein ganz normaler Vampir?"
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 5 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 4:45 pm

"Was bist du?! Du bist kein Dhampir. Du bist kein Moroi, denn dann würde dir Feuer nichts ausmachen und Strigoi machen auch keinen sinn! Wobei du wirklich verdammt viele Merkmale wie das mit dem Spiegel mit ihnen teilst...du bist einfach nicht bösartig genug."
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 5 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 4:41 pm

"Hmm...^^" Cezar drehte seinen Kopf leicht in ihre Richtung. "Na du, was denn sonst?" Fragte er gespielt empört , drehte sich dann wieder zum Spiegel und musterte Rose´s Spiegelbild.
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 5 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 4:38 pm

"Ja? Was interessiert dich denn Russland?" Sie zog ein längeres, schwarzes Rüschenkleid aus dem Schrank & schloss diesen dann wieder. Ein Kleid reichte, je mehr sie dabei hatte desto mehr würde sie auffalln. Sie wandte sich zu Cezar & sah dann zum Spiegel. "Dein Spiegelbild..." Sie suchte nach Worten.^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 5 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 4:32 pm

Conde zuckte mit den Schultern. "Genau das, wollte auch ich dich gerade Fragen ". Der hungrige Vampir musterte die Wohnung und blickte in den Leeren Spiegel.
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 5 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 4:29 pm

Rose ahnte von alldem nichts. Sie zog ihre Schlüssel aus der Tasche , sperrte ihre kleine Wohnng auf und trat schließlich ein. "Da wären wir. Was denkst du, wird es in Russland morgen warm, oder kalt sein?" ^^
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 5 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 4:24 pm

Conde behielt seine Ausdruckslose Miene bei. Vampiere waren die ungekrönten Könige, was es das Emotionenspiel anging. Er schmunzelte nur etwas , steckte sich dann die Hände in die Hosentaschen und und lief los.^^
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 5 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 4:19 pm

Rose nickte. "Gut...Danke"^^ Sie wagte es nicht, ihn anzusehen. I-wie zog sie arrogante, bösartige oder einfach nur hinterlistige Jungen magisch an. Obwohl sie wirklich brav geübt hatte, allen Jungen aus dem Weg zu gehen, war sie sich nicht allzusicher, ob es bei Cezar funktionieren würde. Er brauchte nur einen einzigen Biss und sie würde bedingungslos alles tun, was er wollte. Unter anderen beunruhigte sie die Tatsache, dass er noch nicht auf der Jagt gewesen war. Ein Schauder lief ihr über den Rücken, als sie sich an Lissas Bisse erinnerte, die nochnichteinmal halb so viel Glück mit sich brachten wie Strigoibisse. Und sie stufte Cezar langsam als Strigoi ein. xD
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Hana-chan

Hana-chan


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Titel: Hanati ,das Wilde etwas XD

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 5 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 4:05 pm

"Wenn es das ist, was du willst." . Conde lies schließlich seinen Blick von ihr abschweifen und sah ins Nichts. Er schmunzelte, als er ihre Gedanken las, behielt dies aber für sich.
Nach oben Nach unten
Shakura
Admin
Shakura


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Uhh...in Schlupfhausen...glaub ich^^

Charakter der Figur
Titel:

Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 11:58 pm

Ahhhja, sie war also der lebendige Fernseher XD " Hm, dann ist ja gut. Begleitest du mich zu meiner Wohnung?"^^
Oh, sie hätte nie gelaubt, dass zu ihm zu sagen. Aber auch egal, er konnte ihr immerhin gleich beim Ausräumen helfen. Schwere Kisten tragen war nichts für ihre schönen Fingernägel >D
Nach oben Nach unten
https://skywarriors.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*   Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp* - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vampire rpg , Los Gehts *Mehööp*
Nach oben 
Seite 5 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Himmelskrieger :: Rollenspiele!^^ :: Vampire RS PRIVA - Hana & meh^^-
Gehe zu: